Zuletzt fehlte der Power nach einer langen Saison

Niederlage ärgerlich, aber es war ne starke Saison

18.05.24 20:10 (joki) Das letzte Heimspiel bzw. Punktspiel der Saison 23/24 endete 0-2 gegen Memmingen II, brachte uns zwar um eine mega gute Platzierung, aber es war eine sehr starke Saison.Unserer Mannschaft merkte man an, das diese lange, intensive Saison viel Körner gekostet hat.Trotzdem sind alle, Mannschaft, Trainer, Betreuer, Funktionäre und sicher auch unsere Fans mit dieser Saison mehr als zufrieden. mehr lesen...»

Fußball - II-Mannschaft

Pfingstmontag zuhause gegen Obergreisbach II um 15:00 Uhr

Drei Spiele stehen noch an

17.05.24 13:32 (joki) Unsere 2. Mannschaft hatte zuletzt ne Pause und jetzt geht es in die letzten drei Punktspiele der Saison in der A-Klasse Augsburg Ost. Am Pfingstmontag, den 20.05.24 erwatet man ab 15:00 Uhr im Stadion den SV Obergriesbach II, eine Partie die leicht aus schaut, aber die man erst spielen muß. mehr lesen...»

1. Mannschaft letztmals in dieser starken Saison am Ball

Pfingstsamstag, den 18.05.24 ab 14:00 Uhr gegen FC Memmingen II

17.05.24 13:27 (joki) Unsere 1. Mannschaft bestreitet am Samstag, den 18.05.24 ab 14:0 0Uhr ihr letztes Saisonspiel in der Landesliga Südwest, nach einer sehr starken Saison und möchte zum Abschluß nochmals eine gute Leistung auf den Platz bringen.Auch der gegner, der FC Memmingen II ist gerettet und so könnte eine schöne, interesante Partie ablaufen. mehr lesen...»

Letztes Saisonspiel steht zuhause an

2. Mannschaft geht in finale Spiele

14.05.24 10:50 (joki) Unsere 1. Mannschaft steht vor ihrem letzten Saisonspiel in der LL-SW und erwartet am kommenden Samstag, den 18.05.24 ab 14:00 Uhr den FC Memmingen II. Vor diesem letzten Saisonspiel werden wir die bereits fest stehenden Spieler und wohl auch unseren Trainer gebührend verabschieden. mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - E3-Jugend

Die Aindlinger E3-Jugend

Vierter Sieg im fünften Spiel

ungefährdeter 4:1 gegen Königsbrunns E2-Jugend

12.05.24 20:50 (ah) Auch gegen körperlich überlegene Königsbrunner E2-Jugend (Durchgehend 2013er Jahrgang) hat unsere E3 einen klaren 4:1 Sieg eingefahren. Die Jungs haben kämpferisch und in großen Teilen spielerisch überzeugen können. Damit sind die fünf Hinspiele schon wieder durch. Vier Siege aus den fünf Spielen sind eine starke Leistung - Klasse! mehr lesen...»

0-2 in Aufkirchen ein absoluter Witz

Dieses Spiel hätten wir klar gewinnen müssen

11.05.24 21:13 (joki) Mit einer 0-2 Niederlage kehrten wir aus Aufkirchen zurück, schuld sind wir selbst, weil wir die vielen toll heraus gespielten Chancen nicht nutzten und zwei Minuten in der Abwehr geschlafen haben.Vor allem in der 1. Halbzeit kamen die Gastgeber insgesamt nur 3 x in unsere Hälfte, wir spielten über die Flügel guten, schönen und schnellen Fußball, erspielten uns tolle Einschußmöglichkeiten, aber wir brachten die Kugel nicht ins Tor. mehr lesen...»

Letztes Auswärtsspiel der Saison in Franken

Samstag, 11.05.24 ab 16:00 Uhr beim SC Aufkirchen

10.05.24 10:25 (joki) Eine der weitesten Auswärtsfahrten werden wir am morgigen Samstag bestreten, es geht zum SC Aufkirchen. Dieses letztes Auswärtsspiel der Saison hat sicher seinen Reiz, da es für die Gastgeber um jeden Punkt geht und wir von dieser weiten Fahrt nicht mit leeren Händen zurück kommen wollen. mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Aktionstag

Schnuppertraining

09.05.24 09:26 (jg) Einen Aktionstag und Schnuppertraining veranstaltete die Jugendabteilung für fußballbegeisterte Mädchen und Jungs auf dem Aindlinger Sportplatz. Die G + F Trainer hatten .. mehr lesen...»

87 x gelesen | 2 Fotos

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Funino Turnier

Im Stadion

09.05.24 09:07 (jg) Das Funino Turnier das die Jugendabteilung des TSV Aindling ausrichtete war ein voller Erfolg. Fast 60 Mannschaften spielten den ganzen Tag über. Im herrlichen Aindlinger Stadion.. mehr lesen...»

125 x gelesen | 2 Fotos

Freude über Klassenerhalt unserer 1. Mannschaft

Zunächst Ärger, aber jetzt positves Vorausschauen bei unserer 2. Mannschaft

07.05.24 12:22 (joki) Unsere 2. Mannschaft hat derzeit ihre tolle Ausgangsposition verspielt, dies aufgrund eines unnötigen 1-2 zuhause gegen Friedberg II, nach einer ich schreibs mal gelinde, schwachen Leistung.Doch zeigte die Formkurve zuletzt nach unten, dies zeigten auch schon die letzten Spiele, die teilweise mit Glück gewonnen wurden. Man ließ sich durch die drei klaren Siege gleich nach der Winterpause etwas blenden, schaltete einen Gang zurück und schaut jetzt etwas bedröpelt drein... mehr lesen...»

19So
20Mo  Pfingstmontag
15:00II, TSV Aindling II - SV Obergriesbach II
21Di
22Mi
23Do
24Fr
25Sa
oder gleich zum   Terminkalender »
Die neuesten Fotos
oder gleich zur   Fotogalerie »