U-20 Saison 23/24

Unsere U-20 Mädels schlagen sich wacker

05.11.23 16:54 (fh) Im laufenden Spielbetrieb der U-20 stehen uns am 26.11.2023 in Donauwörth noch einmal die schwersten Gegner mit Donauwörth und Gersthofen gegenüber. Gegen beide zog man im Hinspiel knapp den Kürzeren, wobei man an dieser Stelle sagen muss, dass ... mehr lesen...»

Wir werden immer mehr :-)

Wir starten in die neue Saison

Trainingslager

24.09.23 11:06 (fh) Am letzten Wochenende wurde die Vorbereitung auf die neue Saison noch einmal intensiviert. Von Freitag bis Sonntag haben unsere Mädels ihr erstes Trainingslager absolviert. Mit einer Stepstunde, viel Ausdauer und Krafttraining wurde sich intensiv auf die anstehenden Spieltage in der U-20 Schwaben - Nord vorbereitet. mehr lesen...»

Souverän gemeistert

"Schmetter"linge im Einsatz

Wahnsinn in Friedberg

28.11.22 09:56 (fh) Ein nervenaufreibender Spieltag ist wieder mit einem Sieg und einer mehr als knappen Niederlage zu Ende gegangen. Wurde das erste Spiel gegen die Volleyballmädels des TSV Friedberg nach anfänglicher Nervosität souverän gewonnen, lieferten sich unsere "Schmetter"linge ein packendes Duell gegen den Tabellenführer aus Haunstetten. mehr lesen...»

Knappes Ding:-)

Sieg gegen DJK Hochzoll

Umkämpfter Spieltag

13.11.22 19:22 (fh) In der Turnhalle des TSV Gersthofen haben wir heute unseren 2. Saisonsieg eingefahren. Von unseren mitgereisten Fans lautstark angefeuert, haben wir ein umkämpftes Match gegen die Mädels der DJK Hochzoll für uns entscheiden können. mehr lesen...»

Jugendmannschaft 2023/24

Komm vorbei und trainiere mit

Die Volleyball - Mädels stellen sich vor

29.10.22 12:43 (fh) Seit nunmehr drei Jahren gibt es wieder eine Jugendvolleyballmannschaft in Aindling.
In diesem Jahr treten wir Mädels in der Liga „U20 Mädchen Schwaben Nord“ an und geben nach langer Vorbereitung endlich wieder unser Bestes. mehr lesen...»

?Sie suchen Artikel aus der Vergangenheit ?
Nutzen Sie die Suche oder stöbern Sie in unserem Artikel-Archiv.
19Di
20Mi
21Do
22Fr