Der Verein - Mitgliedschaft

Nutzen Sie das vielfältige Angebot des TSV Aindling und werden Sie Teil einer tollen Gemeinschaft. Die TSV-Familie freut sich in allen Abteilungen auf neue Mitglieder.

Mit Ihrer Mitgliedschaft tragen Sie aktiv zum Fortbestand des TSV bei und honorieren die Arbeit der vielen ehrenamtlich Aktiven !

Es werden folgende Beiträge erhoben:

Jahresbeitrag TSV Aindling 1946 e.V.
Kinderbis 13 Jahre54,00 €
Jugendliche14 - 17 Jahre66,00 €
Erwachseneab 18 Jahre78,00 €
Jahresbeitrag Tennisabteilung
Jugendlichebis 17 Jahre40,00 €
Erwachseneab 18 Jahre80,00 €
Lebenspartner 60,00 €
Passive 30,00 €
Alle Beiträge mit Stand 27.10.2018. Abbuchung des Beitrags erfolgt in zwei Raten (Februar und Juli).
Mindestmitgliedschaft ein Jahr. Ein Austritt ist nur zum 31.12. eines Jahres möglich. Der Austritt ist schriftlich bis spätestens 30.09. eines Jahres zu erklären. Eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung des TSV setzt eine Mitgliedschaft beim TSV Aindling 1946 e.V. voraus.

Sie möchten Mitglied werden - das ist eine gute Entscheidung!

Drucken Sie das PDF-Formular (Aufnahmeantrag) aus und ergänzen Sie es mit Ihren Angaben. Im Anschluss können Sie den Aufnahmeantrag per Post oder Fax an den TSV senden, bzw. in der Geschäftsstelle des TSV abgeben. Unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum...»

Vorab schon jetzt, recht Herzlichen Dank für Ihre Mitgliedschaft.
Wir freuen uns Sie in unserer großen TSV-Familie begrüßen zu dürfen.