Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SG Aindling - SG Paar/Eisbachtal 3:3(2:1)

Wäre mehr drin gewesen

20.05.24 19:46 (jg) Gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter Paar/Eisbachtal zeigte zeigte die Mannschaft ein sehr gutes Spiel. Nur zwei Unaufmerksamkeiten nach der Pause führten zum Ausgleich. Von Beginn an merkte man der Mannschaft an, dass sie dieses.. mehr lesen...»

Die Aindlinger E3-Jugend

Vierter Sieg im fünften Spiel

ungefährdeter 4:1 gegen Königsbrunns E2-Jugend

12.05.24 20:50 (ah) Auch gegen körperlich überlegene Königsbrunner E2-Jugend (Durchgehend 2013er Jahrgang) hat unsere E3 einen klaren 4:1 Sieg eingefahren. Die Jungs haben kämpferisch und in großen Teilen spielerisch überzeugen können. Damit sind die fünf Hinspiele schon wieder durch. Vier Siege aus den fünf Spielen sind eine starke Leistung - Klasse! mehr lesen...»

Aktionstag

Schnuppertraining

09.05.24 09:26 (jg) Einen Aktionstag und Schnuppertraining veranstaltete die Jugendabteilung für fußballbegeisterte Mädchen und Jungs auf dem Aindlinger Sportplatz. Die G + F Trainer hatten .. mehr lesen...»

155 x gelesen | 2 Fotos

Funino Turnier

Im Stadion

09.05.24 09:07 (jg) Das Funino Turnier das die Jugendabteilung des TSV Aindling ausrichtete war ein voller Erfolg. Fast 60 Mannschaften spielten den ganzen Tag über. Im herrlichen Aindlinger Stadion.. mehr lesen...»

211 x gelesen | 2 Fotos

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SG Mering SG Aindling 1:4(1:2)

Verdienter Sieg

07.05.24 10:11 (jg) Verdient holte man in Kissing auf Kunstrasen gegen die SG Mering/Kissing 3 Punkte. Mit 4:1 fiel der Sieg recht deutlich aus. In den ersten 30 Minuten spielte man einen... mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - E3-Jugend

Die E3 in ihren neuen Trikots.

SG Aindling/Stotzard/Alsmoos-Petersdorf : SF Friedberg 2 9:3 (6:3)

E3 gewinnt zuhause

03.05.24 21:17 (ne) In den nagelneuen Trikots startete die E3 am heutigen Freitag in das nächste Duell mit den SF Friedberg. Top motiviert kamen die Jungs schnell ins Spiel und zeigten von Anfang an Präsenz auf dem Platz. mehr lesen...»

182 x gelesen | 1 Foto

E3 siegt in Kühbach

TSV Kühbach - TSV Aindling 0:5 (0:2)

E3 holt drei verdiente Punkte in Kühbach

01.05.24 11:29 (ne) Für die Jungs der E3 ging es diese Woche nach Kühbach. Nach der Niederlage am letzten Wochenende, merkte man den Jungs die Anspannung anfänglich auf dem Platz deutlich an. In der ersten Hälfte tastete sich die Mannschaft langsam vor und so gelangen im Spielverlauf immer wieder wunderschöne Kombinationen aus denen immer wieder tolle Torchancen entstanden. mehr lesen...»

178 x gelesen | 1 Foto

U14 und U16

Volleyballturnier in Aichach

28.04.24 13:50 (fh) U14 und U16 Volleyballturnier in Aichach. Zum ersten Mal hatten wir fast alle Mädels mit dabei. Unsere U14, die ihre beiden Spiele gewann und als Turniersieger nach Hause fuhr, sowie auch einige Neuzugänge durften Spieltagsluft schnuppern. Mit einem Mix aus neuen und "alten" Spielerinnen wurde unsere U16 Vierter. Viel wichtiger war, dass sich alle in einem Wettkampf messen konnten und viel Spaß hatten.

SG Mering - SG Aindling 1:1(0:0) Pokal

JSG Neuburg City - SG Aindling 2:3 (1:1)

28.04.24 09:17 (jg) Mit zwei Siegen schloß die A Jugend die Woche erfolgreich ab. Im Pokal war man beim Liga - Konkurrenten SG Mering/Kissing in Kissing auf Kunstrasen mit 2:1 erfolgreich. In der ersten Halbzeit hätte man diese Partie.. mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend