Julian Mayr verlässt uns

Gut, dass das Fußballjahr 2018 vorbei ist

TSV Aindling verliert zwei weitere Spieler

29.12.18 18:25 (joki) In der Presse stand es ja bereits, wir haben mit Julian Mayr und Florian Prießnitz zwei weitere Spieler verloren, die nach mehr als 6 Monaten Inaktivität wechseln konnten und die wir nicht aufhalten konnten. Julian Mayr war voll eingeplant, bei Florian Prießnitz mußte man damit rechnen.

Florian Prießnitz wurde im Januar 2018 geholt, um gegen den drohenden Abstieg besser gewappnet zu sein, aber Florian ist bei uns nie richtig angekommen und konnte uns nicht helfen. Verletzungen und eine Rote-Karte, das wars. Allerdings konnte er sich bei uns immer wieder etwas fit halten, zum Dank wechselte er nun den Verein!

Bei der Personalie Julian Mayr ist die Enttäuschung bei uns sehr groß, daraus mache ich überhaupt keinen Hehl, aber wie gesagt, im Fußball muß man damit rechnen und Dankbarkeit zählt nicht mehr. Er war bei uns eingeplant in der Rückrunde und darüber hinaus, aber wir hatten von Haus aus keine Chance ihn umzustimmen. Ob er nach seiner schweren Verletzung überhaupt spielen kann weiß niemand, bei uns hätte er aber alle Zeit dafür bekommen.

Trotzdem, beiden wünschen wir viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen, schön war das Ganze jedoch nicht abgelaufen!

Trotzdem werden wir in der Winterpause (Stand 29.12.18) nichts mehr holen, denn es helfen uns nur Spieler, die uns weiter bringen, und die gibt es in der Winterpause nicht.

In den nächsten Wochen bis zum Trainingsstart am 04.02.2019 wird sich im Bezug auf die neue Saison 2019/2020 etwas tun, wir sind also nicht im Winterschlaf, wir werden versuchen, die Weichen zu setzen und werden darüber hier auf unserer Internetseite darüber berichten, wenn etwas zu berichten ist.