Trainingsstart am 25.06.2018 um 19:00 Uhr

Joachim Kessel neuer Co-Trainer, Alexander Lammer kehrt zurück

11.06.18 15:12 (joki) Weitere Personalentscheidungen für die neue Saison wurden am Wochenende getroffen, so wird Joachim Kessel neuer Co-Trainer der 1. Mannschaft und Alexander Lammer kehrt zum TSV Aindling zurück. Damit sind noch zwei Stellen plus eventuell ein TW frei, dies sollte diese Woche geklärt werden.

Joachim Kessel, er dürfte vielen Fußballfans bekannt sein, arbeitete zuletzt im Jugendbereich und war zuvor Co-Trainer beim TSV Rain am Lech in der Regionalliga Bayern. Er hat eine klare Meinung vom Fußball, ist geradlinig und wird sich sicher voll und ganz in den Trainingsbetrieb mit einbringen.

Alexander Lammer, der jetzt als Lehrer noch in Aschaffenburg arbeitet, kehrt in die Heimat zurück und schloss sich wieder unserem TSV an, dies war eine Herzensangelegenheit für den Alex und er möchte mithelfen, diesen Abstieg wieder vergessen zu machen.

Klar fordern unsere Fans immer wieder bekannte Namen, große Namen, aber wir bleiben unserer Linie treu, geben nicht mehr aus als wir einnehmen und ich glaube, wenn man unseren Kader bisher anschaut, wir haben bisher nicht schlecht gearbeitet. Nun fehlt noch ein Außenbahnspieler, eventuell ein Defensivspieler und wenn es geht ein Torwart, dann wären wir komplett.

Wir hoffen, dies diese Woche klar zu bekommen, könnte eine Überraschung mit dabei sein.
Trainingsstart ist heute in 14 Tagen am 25.06.2018 um 19:00 Uhr!