Start am Montag, den 25.06.2018 ab 19:00 Uhr

Trainingsstart unserer 1. Mannschaft mit weiteren neuen Spielern

24.06.18 08:56 (joki) Drei Wochen nach dem letzten Spiel startet unsere 1. Mannschaft am Montag, den 25.06.2018 ab 19:00 Uhr mit dem ersten Training in die neue Saison 2018/2019, die uns in der Bezirksliga Schwaben Nord sieht.

Man wird sich ab sofort auf diese sicher sehr schwere Saison in Schwabens höchster Klasse konzentrieren, sich neu ausrichten, vor allem demütig sein und versuchen, bis zum Start in die neue Saison, am Freitag, den 27.07.2018 geht es ab 18:30 Uhr mit dem Eröffnungsspiel beim VfL Ecknach los, fit zu machen.

Wir haben ein Ziel vor Augen, dass wir zu gegebener Zeit sicher präzisieren werden. Der Spielplan der Bezirksliga Nord erscheint Anfang der Woche.

Beim Auftakt am Montag sollten alle Neuzugänge dabei sein, die vergangene Woche wurden noch drei Spieler zum Kader hinzu geholt. So Alexander Thiel vom SC Ichenhausen, dann kommt mit Simon Schön von unserer erfolgreichen 2. Mannschaft ein ganz großes Talent hinzu und mit Arthur Mayer vom FC Königsbrunn wurde noch ein junger Torwart hinzu geholt. Außerdem werden wohl auch zwei überraschende Trainingsgäste mit dabei sein, die mit trainieren werden und bei Bedarf auch aushelfen können.

Die kommende Woche wird Montag, Dienstag, Donnerstag und am Samstag (2 x) trainiert, der Fototermin findet dann am Samstag statt, ehe es nach einem weiteren Training am Mittwoch, den 04.07.2018 ab 19:00 Uhr zuhause gegen die U19 des FC Augsburg (Bundesliga Süd) zum ersten mal in ein Spiel geht.

Vielleicht kommen zum Trainingsauftakt doch der ein oder andere hoch zur Sportanlage.