Herbert Wiest

Bei Pressekonferenz nach Spiel vorgestellt

Unser neuer TSV Trainer heißt Herbert Wiest

19.08.18 20:49 (joki) Nach dem Spiel gab es eine eigens anberaumte Pressekonferenz, bei der der neue Trainer Herbert Wiest begrüßt wurde und er sich auch den zahlreichen Besuchern dieser Pressekonferenz vorstellte.

Man hatte sich bereits nach einem ersten langen und zweiten kurzen Gespräch geeinigt und möchte mit Herbert Wiest nun Ruhe rein bringen, die Mannschaft weiter entwickeln und weiter an unseren Zielen fest halten.

Herbert Wiest war zuletzt in der Landesliga tätig und beginnt seine Arbeit bei uns am Montag mit einem Training und am Mittwoch mit dem Kreispokalspiel in Feldheim.

Unterstützen wird Ihn weiter Co-Trainer Joachim Kessel, der jetzt 6 Punkte holte und unserem Torwarttrainer Günter Kratzer.

Mit diesen drei, so glauben wir, haben wir ein gutes Trainerteam und schauen positiv in die nächsten Wochen.