Negativer Lauf führte dazu

TSV Aindling und Thomas Wiesmüller trennen sich

13.08.18 17:03 (joki) Der TSV Aindling und sein Trainer Thomas Wiesmüller haben sich am Montagnachmittag in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Nicht nur die hohe Niederlage in Holzkirchen am vergangenen Samstag war ausschlaggebend, sondern weil sich einfach keine Besserung einstellte.

Damit will man einem weiteren negativen Lauf entgegenwirken und hofft, dass in den zwei anstehenden Heimspielen, die für den weiteren Verlauf der Saison sehr wichtig sind, die Mannschaft anders auftritt als zuletzt.

Thomas Wiesmüller hat sich in seinen 11 Monaten beim TSV sehr viel Mühe gegeben, er bereitete seine Training gewissenhaft vor und wollte einfach bei seinem Heimatverein etwas bewegen. Von dieser Stelle aus nochmal Danke für seinen Einsatz.

Die Spiele gegen Glött am Mittwoch und Adelzhausen am Sonntag sehen Joachim Kessel als Verantwortlichen an der Seitenlinie, auch könnte bereits am Mittwoch ein neuer Spieler im Aufgebot auftauchen. Nun wollen wir uns auf diese beiden Spiele konzentrieren und versuchen, das Optimale herauszuholen, was gegen beide Gegner sehr schwer werden dürfte.