Bayernligasaison 2010/11

Trotz großer Belastung nochmals alles gegeben

7-2 Sieg beim FC Gerolsbach

11.07.10 20:48 (joki) Das Testspiel unserer Bayernliga-Mannschaft beim FC Gerolsbach wurde zwar mit 7-2 Toren gewonnen, doch Trainer Manfred Paula war insgesamt mit der Leistung nicht zufrieden.Zwar hat man eine sehr schwere Woche hinter sich und muß die Temperaturen auch einberechnen, doch vor allem in der 1. Halbzeit tat man sich mehr als schwer.

Man erspielte sich viele Chancen, dass Spiel fand nur in der Hälfte der Gastgeber statt, doch zweimal wurde unsere Abwehr mit einfachen Mitteln überlaufen und zweimal war es ein Tor. Doch Dominik Koch glich jeweils wieder aus.

Anscheinend ist die Halbzeitansprache des Trainers angekommen, denn plötzlich spielte man Fußball. ließ den Ball und den Gegner laufen und erzielte zum Teil schön heraus gespielte Tore.
Am Ende gab es einen standesgemäßen 7-2 Sieg, wichtiger war jedoch, dass man bis zum Schluß sah, dass die Mannschaft will und es immer wieder probierte.

Tobias Hellmann, Michael Neher (ab 65.Min. Phillip Eweka), Michael Zerle (ab 62.Min. Michael Fischer), Tobias Völker, Manuel Hornung (ab 65.Min. Qemajl Beqiri), Werner Meyer (ab 65.Min. Michael Dietl), Simon Knauer, Franz Hübl, Dominik Koch (ab 65.Min. Sergej Scheifel), Christian Weiser, Alexander Benede.

Torfolge:
22.Minute 1-0 Sascha Brosi
23.Minute 1-1 Dominik Koch
26.Minute 2-1 Sascha Brosi
38.Minute 2-2 Dominik Koch
46.Minute 2-3 Manuel Hornung
57.Minute 2-4 Manuel Hornung
64.Minute 2-5 Chtristian Weiser
70.Minute 2-6 Michael Dietl
84.Minute 2-7 Michael Dietl

SR: Maximilian Schacherl,Grießbeckerzell
Zuschauer: 200

Der nächste Test findet am kommenden Mittwoch, den 14.07.2010 gegen die U 19 des TSV 1860 München statt. Dieses Spiel wird ab 19:00 Uhr in Alsmoss-Petersdorf durchgezogen.