Bayernligasaison 2010/11

Erster Test ist kann nicht Richtungsweisend sein

1-1 bei starkem TSV Schwabmünchen

28.06.10 13:10 (joki) Der erste Test für die Saison 2010/2011 endete am Ende mit einem verdienten 1-1 Unentschieden beim TSV Schwabmünchen. Der Mannschaft merkte man an, dass man vier Tage hartes Training hinter sich hat und deshalb nahm es Trainer Manfred Paula auch der Mannschaft nicht krumm, dass hier "nur ein 1-1" heraus schaute.

Man mühte sich, die Laufarbeit war in Ordnung, trotz brütender Hitze und es verletzte sich niemand. Das Tor erzielte wieder einmal Christian Doll, beim Gegentor schaute man zwar noch nicht so gut aus, aber wie gesagt, wir stehen in der Vorbereitung.

Thomas Geisler (ab 46.Min. Tobias Hellmann), Christian Weiser, Tobias Völker, Sergej Scheifel (ab 46.Min. Michael Zerle), Franz Hübl (ab 46.Min. Michael Neher), Phillip Eweka (ab 46.Min. Kajetan Schaffer), Michael Fischer, Alexabder Benede, Qemajl Beqiri (ab 46.Min. Werner Meyer), Michael Dietl (ab 46.Min. Simon Knauer), Christian Doll.

SR: Wernz,Langerringen
Zuschauer: 40

Diese Woche findet von Montag bis Donnerstag das Training ab 19:00 Uhr statt, am Freitag, den 02.07.2010 findet das Testspiel gegen den SC Fürstenfeldbruck auf der herrlichen Sportanlage in Gebenhofen statt. Spielbeginn ist hier um 18:30 Uhr.
Am Sonntag, den 04.07.2010 empfängt man im eigenen Stadion den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden, die von Gino Lettierie trainiert werden. Hier ist Spielbeginn um 14:00 Uhr