Bayernligasaison 2010/11

Mannschaft überzeugt insgesamt mit starker Leistung

Verdientes 0-0 gegen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden

04.07.10 17:00 (joki) Das Testspiel unserer Bayernliga-Truppe gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden brachte zwar "nur" ein 0-0, aber unsere Mannschaft hat sich mehr als ordentlich aus der Affäre gezogen.

Man hatte durch Qemajl Bequiri kurz vor dem Wechsel und Michael Dietl kurz vor Schluß zwei große Chancen, aber am Ende sollte man sich über die insgesamt starke Leistung unserer Mannschaft freuen.
Bedenkt man, dass man am Samstag zweimal und Sonntagmordgens noch einmal trainierte, dann zeigt dies, dass hier was heran wächst.
In der Abwehr ließ man bis auf zwei Situationen keinerlei Chancen zu und im Mittelfeld konnte man immer wieder Akzente setzen. Mit diesem Ergebnis kann man leben, immerhin gegen einen Drittligisten.
Nun haben unsere Spieler morgen frei, am Dienstag ab 19:00 Uhr Training, Mittwoch frei, Donnerstag das Testspiel gegen den FC Gundelfingen, Freitag ab 18:30 Uhr Training, dann am Samstag Vormittag Training, Nachmittag ab 14:30 Uhr Fototermin im Stadion, dann Vorstellung des gesamten Kaders vor dem alten Sportheim im Rahmen des Bella-Vita-Jugendcups gegen ca. 15:45 Uhr, anschließend im Stadion der nächste Test gegen den Oberligisten aus Württemberg, den SV Kirchheim/Teck, dann Sonntagvormittag Training und nachmittags ab 16:30 Uhr beim FC Gerolsbach der nächste Test.

Thomas Geisler, Phillip Eweka (ab 77.Min. Dominik Koch), Qemajl Beqiri, Michael Zerle, Tobias Völker, Michael Fischer, Mario Schmidt, Sergej Scheifel, Franz Hübl (ab 64.Min. Christian Weiser), Alexander Benede, Chistian Doll (ab 73.Min. Michael Dietl).

SR: Thomas Färber, SpVgg Bärenkeller