Fußball - Jugendfußball - E3-Jugend

Hochverdienter 8:0 Sieg gegen die WF Klingen

Ersatzgeschwächt aber bärenstark - 6-facher Torschütze Colin Löffler

14.10.23 15:33 (ah) Durch die Abwesenheit von David und Jonas Bieler sowie Emilio Krahut und Leon Mayer standen nur 9 Jungs heute zur Verfügung und die Aufstellung musste etwas umgebaut werden. Fabian Haltmayr und Tim Junghans wurden als Außenverteidiger zurückgezogen um hinten mit Philipp Leopold die 0 zu sichern und kombinationssicher von hinten raus zu spielen. Der Plan ging auf und die Zweikampfstärke wie auch das sichere Spoel von hinten raus wurde auch von den sympathischen gegnerischen Trainern gelobt. mehr lesen...»

Stifte Sitzschalen für unsere Stadion-Tribüne

Wer unterstützt uns bei dieser Aktion?

Sitzschalen für unsere Tribüne

13.10.23 12:12 (joki) Seit einigen Wochen versuchen wir, Sitzschalen für unsere Tribüne zu organisieren und sprechen viele an oder werden angesprochen. Bisher dürften wir knapp die Hälfte der Gesamtmenge an Sitzschalen durch Firmen und Privatspender zusammen haben, also fehlt uns schon noch ein großer Teil. mehr lesen...»

Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling 2 - TSV Mühlhausen 2:2 (1:0)

Erster Punktverlust - ausgerechnet im Derby

10.10.23 20:26 (tom) Den ersten Punktverlust musste die Aindlinger Zweite im Derby gegen Mühlhausen hinnehmen. Am Ende trennten sich die Mannschaften 2:2. Die Aindlinger mussten dabei fast die gesamte zweite Hälfte in Unterzahl spielen, zeigten am Ende Moral und holten sich noch einen verdienten Punkt. mehr lesen...»

292 x gelesen | 2 Fotos

Fußball - Jugendfußball - E1-Jugend

Erster kleiner Dämpfer in der neuen Saison

E1-Junioren unterliegen auswärts beim TSV Hollenbach mit 6:2

09.10.23 15:26 (he) Es gibt halt Tage, da will das Spiel einfach nicht so laufen wie man sich das vorgestellt hat. Und diese Erfahrung musste auch unsere E1 am Samstag beim TSV Hollenbach machen. mehr lesen...»

Sieg in Erkheim keine Überraschung

Mannschaft spielt stark und hält hinten dicht

09.10.23 09:28 (joki) Zwei Serien sind gerissen, zunächst gab es für Erhkeim nach sieben Spieltagen die erste Niederlage und dann für unsere Mannschaft nach vier Niederlagen den ersten Sieg. Keiner hat sich das gedacht, dass wir im Allgäu bestehen können, im Nachhinein wussten es aber doch wieder sehr viele! mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Gemeinsam durchs Elfmeterschießen

SG Aindling/Stotzard/Rehling - TSV Friedberg 6:5 n.E.

C1 schmeißt nächsten Kreisligisten aus dem BauPokal

08.10.23 15:36 (ts) In einem guten Spiel beider Mannschaften, konnte unsere Elf gegen den TSV Friedberg, nicht unverdient, nach dem Elfmeterschießen in die nächste Runde des BauPokals einziehen. mehr lesen...»

191 x gelesen | 6 Fotos

Fußball - Jugendfußball - C2-Jugend