Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling 2 - BC Rinnenthal 2 3:1 (1:1)

Verdienter Sieger im Topspiel

06.11.23 08:55 (tom) Die Aindlinger grüßen weiterhin von der Tabellenspitze. Im Topspiel der bisher ungeschlagenen Mannschaften, siegten sie mit 3:1 Toren und haben damit einen Vorsprung von 3 Punkten auf die Verfolger aus Rinnenthal und Sielenbach. mehr lesen...»

U-20 Saison 23/24

Unsere U-20 Mädels schlagen sich wacker

05.11.23 16:54 (fh) Im laufenden Spielbetrieb der U-20 stehen uns am 26.11.2023 in Donauwörth noch einmal die schwersten Gegner mit Donauwörth und Gersthofen gegenüber. Gegen beide zog man im Hinspiel knapp den Kürzeren, wobei man an dieser Stelle sagen muss, dass ... mehr lesen...»

Lange war das Derby ein normales Landesligaspiel

Feuerwerk unserer Mannschaft ab der 70.Minute bringt Unentschieden

04.11.23 10:21 (joki) Flutlichtspiele sind immer besonders, sagt man, genau dies traf am Freitagabend im Landesliga Punktspiel zwischen unserem TSV und dem FC Ehekirchen zu. Lange war es ein Spiel, das nicht viele Höhepunkte hatte, da mal ein Torschuß, hier mal eine gute Szene, es war insgesamt auch eine faire Partie und so ging es mit einem 0-0 in die Pause. mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Gute Stimmung in der Kabine nach dem Sieg

VfL Ecknach - SG Aindling/Stotzard/Rehling 1:3 (0:1)

Arbeitssieg in Ecknach

01.11.23 23:01 (ts) Die erwartet schwere Auswärtspartie am Freitagabend der C1 in Ecknach, konnten die Jungs mit einer tollen Teamleistung für sich entscheiden. Jeder ackerte für den anderen, was an diesem Abend ausschlaggebend war für den 3:1 Sieg. mehr lesen...»

187 x gelesen | 2 Fotos

Beide Mannschaften derzeit in starker Form

Jetzt geht es bei beiden Teams in die letzten 4 Spiele 2023

30.10.23 15:37 (joki) Jetzt geht es ins letzte Monat der Fußballzeit, es stehen für unsere beiden Herren-Teams die letzten 4 Spiele des Jahres 2023 an und die haben es sicherlich in sich. Unsere 2. Mannschaft spielt zuhause gegen Rinnenthal II und Affing II, auswärts in Rehling und Dasing II, unsere 1. Mannschaft zuhause gegen Ehekirchen, Jetzendorf und Bobingen und auswärts in Oberweikertshofen. mehr lesen...»

Fußball - II-Mannschaft

SV Obergriesbach 2 - TSV Aindling 2 2:5 (1:2)

Doppelpacks der Stürmer entscheiden das Spiel

30.10.23 08:56 (tom) Einen nie gefährdeten 5:2 Erfolg feierte die Aindlinger Zweite nach dem spielfreien Wochenende gegen den Tabellenletzten aus Obergriesbach. Dabei zeigten sich vor allem die Stürmer in Torlaune, sowohl Dauber, als auch Kurz verzeichneten einen Doppelpack. Einziger Wermutstropfen sind die zwei unnötigen Gegentore. mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - C2-Jugend

Elias Stegmeir in Aktion

TSG Augsburg II - SG Aindling/Stotzard/Rehling II 1:5 (1:2)

C2 triumphiert in spannendem Duell bei der TSG Augsburg mit 1:5

29.10.23 22:55 (ts) Strahlender Sonnenschein begleitete die Zuschauer am Sonntagnachmittag auf der Sportanlage der TSG Augsburg. Die Vorfreude auf das Aufeinandertreffen zwischen der TSG Augsburg, die den besten Sturm der Liga stellten, und der SG Aindling/Stotzard/Rehling, die sich mit der besten Abwehr schmücken konnten, war förmlich greifbar. mehr lesen...»

126 x gelesen | 2 Fotos

2-0 Sieg beim FC Kempten aufgrund starker Leistung

3 Punkte aus dem Allgäu mitgebracht

29.10.23 20:39 (joki) Einen verdienten 2-0 Sieg aufgrund des Einsatzes und des Willens holte unsere 1. Mannschaft beim bis dahin Tabellenzweiten FC Kempten. Das Spiel begann so, wie es erwartet wurde, die Gastgeber wollten an diesem Tag gewinnen, man wollte auf SMÜ keine Punkte mehr verlieren. mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SG Aindling - SG Paar/Eisbachtal 2:2 (2:0)

Führung nach der Halbzeitpause verspielt

29.10.23 18:20 (jg) Mit einem 2:2 Unentschieden mußte man sich gegen die SG Paar/Eisbachtal begnügen. Trotz einer sicheren 2:0 Führung mußte man mit der Punkteteilung leben. Chancen hatte man genügend um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - E3-Jugend

E3 BC Aichach- SG Aindling/Stotzard/Alsmoos-Petersdorf 2:3 (1:2)

E3 siegt im Rückspiel in Aichach

26.10.23 20:45 (ne) Am heutigen Donnerstag waren die Jungs der E2 zum Rückspiel in Aichach. Von der ersten Sekunde war war die Mannschaft auf dem Platz präsent. mehr lesen...»

19So
20Mo  Pfingstmontag
15:00II, TSV Aindling II - SV Obergriesbach II
21Di
22Mi
23Do
24Fr
25Sa
oder gleich zum   Terminkalender »
Die neuesten Fotos
oder gleich zur   Fotogalerie »