Sieger beim Team 65 Cup in Dachau wurde Sulzemoos

2.Platz bei Hallenturnier in Dachau

Finale im 7m-Schiessen gegen den SV Sulzemoos verloren

23.01.11 16:10 (joki) Bei der Teilnahme am Hallenturnier des TSV 1865 Dachau belegte unsere Mannschaft einen sehr guten 2. Platz. In den Gruppenspielen gab es gegen die SpVgg Altenerding ein 4-1, gegen den ASV Dachau ein 3-2, dann unterlag man dem TSV Dachau 0-3 ehe man den SV Günding mit 2-1 besiegte.

Im Halbfinale gab es nach einem 1-1 nach dem Abpfiff ein 7m-Schiessen gegen die SpVgg Erding, das man dann mit 5-4 gewann.

Im Finale lag man gegen den SV Sulzemoos mit 0-2 hinten und holte noch auf 2-2 auf. Das 7m-Schiessen verlor man dann mit 3-5 und belegte am Ende einen 2. Platz.
Rudi Kine hat sich leider am Knie verletzt und hier hoffen wir, dass dies nur eine kleine Blessur ist.

Für den Hallenhöhepunkt dieses Winters, die Bayerische Hallenmeisterschaft am kommenden Samstag, den 29.01.2011 in Würzburg, sind noch genügend Plätze im Bus frei.
Anmeldungen bis Donnerstag bei Ludwig Grammer und Josef Kigle, es fährt nur ein Bus.