ERIMA-Weihnachtscup, 26.12.2010 in Aichach

TSV Aindling mit starker Mannschaft in Aichach

Erima-Cup Auftakt von einigen Turnieren

23.12.10 18:00 (joki) Nach einigen Tagen Ruhe greift nun unsere Bayernliga-Mannschaft ins Hallengeschehen ein. Trainer Manfred Paula wird dabei eine schlagkräftige Mannschaft zur Verfügung stehen. Im Tor Thomas Geisler und dann die Feldspieler Franz Hübl, Christian Doll, Michael Fischer, Mario Schmidt, Dominik Koch, Werner Meyer, Rudi Kine und der U19 Spieler Daniel Söllner.

Unsere Mannschaft spielt am 26.12.2010 ihre Gruppenspiele wie folgt:
Um 13:10 Uhr gegen den TSV Gersthofen,
um 14:30 Uhr gegen den TSV Friedberg und
um 15:50 Uhr gegen den TSV Schwaben Augsburg.

Doch zunächst wünschen die Fußballer allen Fans aus nah und fern, allen Sponsoren und Werbepartnern, allen Freunden und Gönnern ein Ruhiges, Besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage !!