Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Spitzenspiel unter Flutlicht in Aindling

SG Aindling/Stotzard/Rehling - BC 1917 Aichach 6:3 (4:2)

C1 triumphiert im Spitzenspiel gegen BC Aichach und holt sich Tabellenführung

17.11.23 22:01 (ts) Im mit Spannung erwarteten Topspiel zeigte die SG Aindling/Stotzard/Rehling eine beeindruckende Leistung, indem sie ihren Rivalen aus Aichach mit einem klaren 6:3-Sieg besiegten. Das Spiel, das hohe Erwartungen geweckt hatte, enttäuschte keineswegs und bot den Zuschauern ein wahres Fußballspektakel mit vielen schönen Toren. mehr lesen...»

109 x gelesen | 2 Fotos

Bisher beide Herren-Teams voll im Soll

Jetzt geht es in die jeweils letzten beiden Spiele 2023

15.11.23 19:34 (joki) Unsere 1. Mannschaft steht derzeit als Aufsteiger in der Landesliga SW mit 29 Punkten doch recht gut da, wenn diese total verrückte Klasse nicht wäre. 6 Punkte zu einem Relegationsplatz nach hinten und 7 Punkte zu einem Platz nach oben, wo sollen wir also hinschauen, wir wissen wo wir hinschauen, derzeit nach hinten, denn wir wollen uns immer weit von diesen Plätzen fern halten. mehr lesen...»

Fußball - II-Mannschaft

TSV Rehling - TSV Aindling 2 1:3 (0:1)

Derbysieger - Ungeschlagen Herbstmeister

13.11.23 07:49 (tom) Eine super Hinrunde spielte die Aindlinger Zweite in dieser Saison. Auch im letzten Spiel, im Derby gegen Rehling, ging man als 3:1 Sieger vom Platz und beendete damit die Hinrunde als Herbstmeister. Eine beachtliche Leistung mit 11 Siegen und nur einem Unentschieden... mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Bastian Seemüller beobachtet das Geschehen

JFG Weilachtal - SG Aindling/Stotzard/Rehling 1:3 (0:2)

C1 meistert schweres Auswärtsspiel bei der JFG Weilachtal souverän

12.11.23 22:01 (ts) Beim Auswärtsspiel bei der JFG Weilachtal, konnten die Jungs die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Es dauerte zwar 10 Minuten bis man im Spiel war, aber anschließend lieferte man eine gute Leistung ab. mehr lesen...»

99 x gelesen | 1 Foto

Fußball - Jugendfußball - C2-Jugend

Doppeltorschütze Max Lichtenstern in der Mitte mit Niklas Forster (li) und Jakob Strobl (re)

TSV 1896 Rain U14 II - SG Aindling/Stotzard/Rehling II 2:4 (0:1)

Trotz vieler Ausfälle holt C2 verdienten Sieg in Rain

12.11.23 14:40 (ts) Die C2 musste beim Auswärtsspiel in Rain krankheitsbedingt auf einige Leistungsträger verzichten. Auf dem unbeliebten Kunstrasenfeld konnte man trotzdem den nächsten verdienten Dreier einfahren. mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SG Aindling - BC Aichach 3:3 (1:0)

Mehr drin gewesen

12.11.23 11:41 (jg) Im Landkreisderby gegen den BC Aichach spielte man 3:3 Unentschieden. Es war das erwartet schwere Spiel gegen diese junge Mannschaft. In der ersten Halbzeit war man das klar bessere Team und hätte hier schon den Sack zumachen müssen. mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - E3-Jugend

18:1 Kantersieg gegen Hollenbach

Tabellenführung nun aufgrund des starken Torverhältnisses erobert

11.11.23 21:24 (ah) Eine starke Leistung lieferten die Aindlinger Jungs heute ab und sorgten früh für klare Verhältnisse. Die Abwehr der Hollenbacher konnte heute der Aindlinger Sturmpower nichts entgegensetzen. mehr lesen...»

Erhofften Punkt auswärts geholt

1-1 in Oberweikertshofen

11.11.23 19:05 (joki) Wer weiß wie schwer es ist, in Oberweikertshofen zu spielen und dort auch noch zu punkten, der weiß auch, dass die Mannschaft doch einiges investieren musste um eben diesen einen Punkt zu holen. Vor allem in den ersten 45 Minuten kamen wir überhaupt nicht ins Spiel, einige vielversprechende Angriffe ausgenommen, die aber zu überhastet abgeschlossen wurden. mehr lesen...»

Beide Teams derzeit mit positivem Lauf

Nun stehen noch je drei Spiele an

07.11.23 10:21 (joki) Am Freitagabend konnte man wieder einmal erleben, warum Flutlichtspiele so geil sind. Eine gute Zuschauerzahl, wobei sehr viele aus Ehekirchen mit kamen, dann "Fritz-Walter-Wetter" und dann ein Spiel, das am Ende fast noch gewonnen wurde. mehr lesen...»

Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SpVgg Joshofen Bergheim - SG Aindling 3:3 (3:1)

Punkt geholt beim Spitzenreiter

06.11.23 10:20 (jg) Beim ungeschlagenen Tabellenführer Joshofen-Bergheim erreichte man ein Unentschieden, das 3:3 endete. Das offensiv stärkste Team, die Heimmannschaft in der Kreisliga, musste sich mit diesem Unentschieden begnügen. mehr lesen...»

19So
20Mo  Pfingstmontag
15:00II, TSV Aindling II - SV Obergriesbach II
21Di
22Mi
23Do
24Fr
25Sa
oder gleich zum   Terminkalender »
Die neuesten Fotos
oder gleich zur   Fotogalerie »