Hier können Sie die Artikel im Archiv filtern:
09.11.08 11:24 - Martin Neumann
TSV Kühbach 3 - TSV Aindling 3 2:0 (1:0)
Am Freitag, den 07.11.2008, trafen die Spieler der F3 des TSV Aindlings in ihrem letzten Spiel auf die Kühbacher F3. Das Spiel begann schon in den ersten 5 Minuten aufregend. Ein Schuss der Kühbacher wurde vom Aindlinger Keeper klasse pariert.
08.11.08 19:20 - Josef Kigle
Nochmals Kartenvorverkauf für U17 Länderspiel
Beim Heimspiel unserer Bayernliga-Mannschaft gegen Schweinfurt 05 gibt es an der Hauptkasse wieder Karten für das U17 Länderspiel Deutschland - Österreich, dass am Sonntag, den 23.11.2008 ab 11:00Uhr im Stadion stattfindet, zu kaufen.
Die Tribünenkarten werden rar, also besorgt Euch Eure Karte. Preis in der Tribüne bei 6.- Euro, für den Stehplatz 3.- Euro.

Letzte Gelegenheit des Vorverkaufs dann am Donnerstag, den 13.11.2008 in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der Geschäftsstelle des Sportheimes.
08.11.08 19:18 - Josef Kigle
III.Mannschaft gegen Eurasburg
Am Sonntag, den 09.11.2008 empfängt die III.Mannschaft die Gäste vom SC Eurasburg ab 12:30 Uhr auf Platz 2 der Sportanlage und die Jungs um von Trainer Kodmeir und den erfahrenen Abwehrrecken Roland Wackerl wollen wieder einmal einen Dreier einfahren.
08.11.08 18:59 - Josef Kigle
Unerwartete Niederlage nach ganz schwacher Leistung
Die II.Mannschaft konnte im Heimspiel gegen die starke Truppe aus Wertingen in keiner Phase des Spiels an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und verlor auch in der Höhe verdient mit 1-4 Toren. Die Gäste waren lauffreudiger, die Gäste kämpften um jeden Ball und die Gäste spielten Fußball als Mannschaft, was bei unserer Mannschaft samt und sonders fehlte.
08.11.08 09:11 - Harry Bittner
TSV Aindling - TSV Dasing 2:0 (0:0)
Zu einem nie gefährdeten Sieg kam Aindlings D-Jugend am Freitag Abend. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, doch die Dasinger Torfrau verhinderte die größten Chancen mit unwahrscheinlichen Paraden!!
07.11.08 21:40 - Birgit Eberhardt
TSV Dasing 2 - TSV Aindling 2 3:0 (2:0)
Mit nur sieben Spielern fuhr man zum "haushohen Favoriten", den Tabellendritten TSV Dasing.
Unsere Jungs bewiesen aber eine tolle Moral und eine kämpferische Einstellung. Man wollte auf keinen Fall wieder zweistellig verlieren. Von einer gut organisierten Abwehr heraus erspielte man sich auch einige Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten.
07.11.08 20:09 - Josef Kigle
Jetzt kommt der 1. FC Schweinfurt 05 nach Aindling
Am Sonntag, den 09.11.2008 empfängt man zuhause mit dem 1. FC Schweinfurt 05 eine Mannschaft, gegen die es sicherlich sehr schwer werden dürfte, da die Gäste vehement gegen den Abstieg kämpfen. Unsere Mannschaft hat gegen die "Schnüddel" etwas gut zu machen, setzte man doch die Auftaktpartie zu dieser Saison auswärts mit 2-3 in den Sand.
07.11.08 20:03 - Josef Kigle
Spitzenspiel gegen TSV Wertingen
Bereits am Samstag, den 08.11.2008, Spielbeginn um 15:30 Uhr im Stadion, empfängt die II.Mannschaft des TSV Aindling zum absoluten Spitzenspiel der Bezirksliga Nord den TSV Wertingen.
Dabei muss Trainer Klaus Wünsch auf Kilian Huber und Christian Amberger verzichten, die durch Studium und Arbeit verhindert sind.
07.11.08 19:57 - Joachim Huber
TSV Dasing - TSV Aindling 4:5 (4:1)
Dasing beherrschte die 1. Halbzeit, war spielerisch überlegen und erzielte 4 Tore, Aindling nur eins durch Simon Schön (1:3 21.Min.). Es sah so aus als würde man keinen "Blumentopf" mit nach Hause nehmen, doch Aindling startete mit viel Kampf in die 2. Halbzeit.
06.11.08 20:00 - Joachim Grammer
Samstag, den 08.11.08 17:30 Uhr
Am Samstag, den 08.11.08 um 17.30 Uhr findet im Anschluß der Bezirksliga Begegnung
TSV Aindling II - TSV Wertingen
eine wichtige Jugend-Trainerversammlung statt. Alle Trainer und Betreuer werden gebeten zu erscheinen.
04.11.08 22:09 - Thomas Seizmair
TSV Aindling - JFG Lohwald 4:2 (2:2)
In einer temporeichen und kampfbetonten Partie,verlangte der Gast der JFG Lohwald der Mannschaft alles ab. Die JFG Lohwald die aus 4 Vereinen (TSV Neusäß, TSV Täfertingen, Cosmos Aystetten, SV Ottmarshausen) besteht, ging bereits nach 2 Minuten in Führung.
04.11.08 19:40 - Josef Kigle
Kartenvorverkauf für Länderspiel in Aindling
Am Donnerstag, den 06.11.2008 gibt es in der Geschäftsstelle des TSV Aindling im Sportheim wieder Karten für den Höhepunkt des Jahres, das U 17 Länderspiel Deutschland - Österreich zu kaufen.
Sichert Euch die Karte für die Tribüne, diese gibt es nur in begrenzter Anzahl. Der Preis pro Person 6.-Euro. Stehplatzkarten gibt es bereits für 3.-Euro, ein sensationeller Preis für dieses Spiel zwischen den alten Rivalen.
03.11.08 21:48 - Joachim Grammer
JFG Neuburg 2005 - TSV Aindling 3:1 (2:1)
In einer dramatischen und auf hohem Niveau geführten Partie verlor die A-Jugend beim Tabellenführer in Neuburg unglücklich mit 3:1 Toren.
Der Auftritt der Kessel Schützlinge war imponierend, wie sie versuchten die Niederlage abzuwenden.
03.11.08 15:17 - Martin Neumann
TSV Friedberg 3 - TSV Aindling 3 2:0 (2:0)
Am Freitag, den 31.10.2008, mussten die Spieler der F3 des TSV Aindling zum Tabellenführer nach Friedberg. Betrachtete man die vergangenen hohen Siege der Friedberger, so hätte man mit einer hohen Niederlage rechnen müssen.
02.11.08 18:22 - Josef Kigle
Mit dem 1-1 gegen Rain II kann man leben
Die II.Mannschaft holte gegen den TSV Rain II zwar spät aber verdient doch noch einen Punkt und bleibt weiter mit oben dabei. Zwar hatte man an diesem Tag nicht gerade eine berauschende Leistung geboten, aber man kann im Endeffekt zufrieden sein.
02.11.08 18:05 - Josef Kigle
Klarer 6-0 Sieg gegen den TSV Rain/Lech
Das Heimspiel und zugleich der Abschluß der Vorrunde brachte für den TSV Aindling mit dem klaren 6-0 Sieg gegen den Schwäbischen Rivalen TSV Rain den bisher höchsten Heimsieg in der Bayernliga und drei weitere wichtige und schöne Punkte. Zwar agierten die Gäste anfangs einige Male gefährlich nach vorne, ...
Bitte warten...