Fußball - Jugendfußball - F3-Jugend

TSV Friedberg 3 - TSV Aindling 3 2:0 (2:0)

F3 zeigt beim Tabellenführer Kämpferqualität

03.11.08 15:17 (mn) Am Freitag, den 31.10.2008, mussten die Spieler der F3 des TSV Aindling zum Tabellenführer nach Friedberg. Betrachtete man die vergangenen hohen Siege der Friedberger, so hätte man mit einer hohen Niederlage rechnen müssen.

Dem war aber nicht so!

Die Friedberger gingen zwar nach ca. 5 Minuten mit 1:0 in Führung und kurz vor Ende der 1.Halbzeit schug der Ball unhaltbar für den Torwart unter der Latte zum 2:0 ein.

Dennoch verhinderten die Aindlinger Buben und Mädels in einer Abwehrschlacht, die die mitgereisten Aindlinger Fans begeisterte, eine höhere Niederlage. Es konnten sogar einige Konter eingeleitet werden, jedoch ohne zählbaren Erfolg.

Am Ende bleib es bei dem 2:0 für Friedberg und die Spieler beider Mannschaften durften im anschließenden 7-Meterschießen nochmal ihr können zeigen.

Artikel wurde erstellt von Martin Neumann