Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

TSV Dasing 2 - TSV Aindling 2 3:0 (2:0)

Tolle Moral wieder nicht belohnt

07.11.08 21:40 (be) Mit nur sieben Spielern fuhr man zum "haushohen Favoriten", den Tabellendritten TSV Dasing.
Unsere Jungs bewiesen aber eine tolle Moral und eine kämpferische Einstellung. Man wollte auf keinen Fall wieder zweistellig verlieren. Von einer gut organisierten Abwehr heraus erspielte man sich auch einige Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten.

Dasing indessen nutzte nach zwölf Min. eine ihrer zahlreichen Chancen zum 1:0. Dasing gelang in der 18 Min. auch noch das 2:0 nachdem vorher drei mal der Pfosten für uns rettete. In der 23 Min. vergab man leider einen sieben Meter(wegen Handspiel).

Die zweite Hälfte musste man dann verletzungsbedingt auch noch zu sechst bestreiten. Hierbei kam dann die tolle Moral der Jungs an den Tag, sie kämpften und hielten mit allen Mann dagegen.
Dasing gelang mitte der zweiten Hälfte der 3:0 Endstand.

"Meine" sieben Jungs der E2 können stolz auf ihre gezeigte Leistung sein und verdient in die Winterpause gehen.

Artikel wurde erstellt von Birgit Eberhardt