Letzter Test vor Punktrunde

Samstag, den 11.03.23 ab 16 Uhr zuhause gegen SC Cosmos Aystetten

09.03.23 13:59 (joki) Der letzte Test vor Beginn der Frühjahrsrunde steht an, am Samstag, den 11.03.23 ab 16:00 Uhr geht es zuhause gegen den 2. der Bezirksliga Schwaben Süd, den SV Cosmos Aystetten. Die Gäste verfügen über eine erfahrene, eine eingespielte und eine verstärkte Mannschaft, zuletzt holte man Stefan Simonovic, einen Torjäger von Extraklasse.

Unsere Mannschaft hofft, dass der Wettergott mitmacht und wir auf Rasen spielen können, egal ob im Stadion oder auf dem oberen Platz, ansonsten fällt der letzte Test ins Wasser, da keinerlei Kunstrasenplätze mehr frei sind.

Es dürfte auch, soweit alle Spieler dabei sind, die Mannschaft beginnen, die nächsten Sonntag in Maihingen die Rückrunde beginnt. Für Experimente sollte keine Zeit mehr sein in diesem abschließenden Test.
Spielbeginn ist um 16 Uhr, vielleicht schauen doch Zuschauer hoch ins Stadion.

Nächste Woche werden wir den Zwischenstand bei den Gesprächen bzw. dem Personalstand für die neue Saison 2023/2024 bekannt geben. Es gilt noch zwei wichtige Gespräche mit eigenen Spielern zu führen, dann werden wir hier drüber schreiben.