Guter Test endet 2-2 in Königsbrunn

Derzeit einige kranke und angeschlagene Spieler

25.02.23 14:53 (joki) Einen weiteren guten Test lieferte unsere Mannschaft auf Kunstrasen beim FC Königsbrunn, einer spielstarken Mannschaft aus der Kreisliga Augsburg, die viele interessante und gute Spieler in ihren Reihen hat. Es verletzte sich an diesem Tag niemand, was derzeit das Wichtigste ist und die Partie endete 2-2 Unentschieden.

In der 1. Halbzeit waren wir die total überlegende Mannschaft, Königsbrunn hatte eine Chance durch einen Weitschuß, den Scheurer klärte, ansonsten ging es nur Richtung Königsbrunner Tor, die einen sehr starken Keeper drin hatten. In der 36.Minute Freistoss durch Mlakic, Gärtner köpfte, der TW klärte stark, aber gegen den Nachschuß von Moritz Wagner hatte er keine Chance. Kurz vor dem Wechsel dann der erwähnte Fernschuß, den Scheurer parierte, es gab Ecke und da waren wir nicht gut gestanden, 1-1 zur Pause.

Nach dem Wechsel die Gastgeber besser im Spiel, aber wir gingen in der 50.Minute nach einer Ecke von Atay und einem abgewehrten Ball durch Schuster in Führung, allerdings nur bis zur 59.Minute, als wir in der Vorwärtsbewegung den Ball verspielten und in einen Konter liefen, 2-2.

Dabei blieb es und jetzt geht es nächste Woche weiter mit Dienstag und Donnerstag Training und am kommenden Wochenende einem Doppeltest, am Samstag, den 04.03.2023 auf KR in Gersthofen gegen den TSV Dasing um 13:00 Uhr und am Sonntag, den 05.03.2023 ab 14:30 Uhr beim FC Mertingen, wohl auf Rasen.
Einige Spieler fehlten aufgrund von Verletzung und Krankheit.