Schwacher Test gegen starkes Dasing

1-2 verloren, aber Sorgen macht die Unkonzentriertheit!

04.03.23 16:33 (joki) Ich juble nicht bei einem Testspielsieg, ich schimpfe nicht bei einer Testspielniederlage, aber derzeit fehlt es anscheinend überall. Unkonzentriert im Training und im Testspiel, einige Herren meinen es gehe ohne Training und dann immer wieder diese Abwesenheiten!

Unkonzentriertheiten, unmögliche Ballverluste, dann schon wieder diese unnötige Meckerei auf dem Platz und nach vorne null Durchschlagskraft. Das 1-1 erzielte der eingewechselte Robin Scheurer, unser TW, das sagt wohl viel aus.

Wir haben noch einiges zu Arbeiten, vielleicht meint der ein oder andere es läuft von allein, tut es halt nicht und man muß sich immer wieder von neuem zeigen.

Schon morgen kann man eine andere Leistung, eine andere Einstellung zeigen, beim nächsten Test beim FC Mertingen ab 14:30 Uhr in Mertingen. Zum heutigen Kader kommen Wagner, Robinson und Gärtner hinzu!