Am Wochenende zweimal Testspiele

Samstag, 04.03.23 in Gersthofen gegen Dasing, Sonntag, 05.03.23 in Mertingen

03.03.23 11:41 (joki) Das vorletzte Wochenende vor Beginn der Frühjahrsrunde ist nochmals intensiv, steht doch ein Doppeltest an. Am Samstag ,den 04.03.23 steht ab 11:00 Uhr in Gersthofen, hoffentlich letztmals auf Kunstrasen, ein Test gegen den Kreisligisten TSV Dasing an, die uns sicher fordern werden.

Bei diesem Test werden vor allem einige Akteure fehlen, die Probleme mit dem Kunstrasen haben. Am Sonntag, den 05.03.23 gastiert man dann ab 14:30 Uhr beim Kreisligisten FC Mertingen, hier sollten dann alle Spieler des derzeitigen Kaders mit dabei sein. Neu hinzu und wohl seine ersten Testspiele bestreitet Dominic Robinson, der seit einiger Zeit bei uns mittrainiert und sofort frei war, da er einige Zeit inaktiv war. Zuletzt spielte er beim TSV Schwaben Augsburg. Er sollte uns sofort weiterhelfen und vor allem im Hinblick auf derzeit doch einige angeschlagene Spieler und unsere Langzeitverletzten, die sicher bis zum Punktspielstart nicht fit sind. In Mertingen sollte, wenn nicht außergewöhnliches Wetter dazwischen kommt, auf Rasen gespielt werden.

Nächste Woche steht dann nochmals dreimal Training an, Dienstag, Mittwoch und Freitag, einige Akteure haben doch noch etwas nach zu holen und nächsten Samstag, den 11.03.23, sofern es der Wettergott will, steht der letzte Test an, zuhause ab 16:00 Uhr gegen den Süd-Bezirksligisten SV Cosmos Aystetten.