Heute Abend Halbfinale im Kreispokal

TSV Neusäß gegen TSV Aindling ab 19:30 Uhr

27.10.21 15:02 (joki) Heute Abend findet das Kreispokal Halbfinale beim TSV Neusäß statt und alles andere als ein Sieg für unsere Truppe wäre ein Rückschlag. Die Gastgeber haben in der Kreisliga Augsburg derzeit einen guten Lauf, haben auch Meitingen aus dem Pokal geworfen, aber unsere Mannschaft ist stark genug dort zu bestehen.

Ob unsere Trainer viel wechseln wird sich zeigen, wir wollen ins Finale und dazu bedarf es Konzentration, Einsatz und Willen. Bisher hat man im Pokal gute Leistungen gezeigt und dies sollte heute fortgesetzt werden.

Spielbeginn um 19:30 Uhr im Lohwaldstadion in Neusäß.