Pokalspiel souverän mit 5-1 gewonnen

Totopokal: Rote Karte Negativausrutscher!

24.07.21 20:08 (joki) In Echsheim kann es unangenehm sein zu spielen, aber beim diesjährigen Gastspiel im Totopokal gab es einen nie gefährdeten 5-1 Sieg für unsere Mannschaft. Es dauerte 10 Minuten und wir lagen durch einen 11m , geschossen von Simon Knauer, dem war ein Foul an Menhart vorausgegangen, mit 1-0 vorne.

Bereits eine Minute später, toller Pass von Felix Danner auf Simon Knauer und es stand 2-0. In der 24.Minute das 3-0 für unseren TSV, Fatlum Talla zirkelte den Ball bei einem Freistoß in die Mitte und Patrick Modes köpfte ein. Eine tolle Aktion noch in der 31.Minute, Merane spielte den Ball von der Grundlinie zurück an den 16er und Patrick Stoll zog ab, der Heim-Keeper kam gerade noch an den Ball.

Nach dem Wechsel waren 51. Minuten gespielt, als sich Fatlum Talla, der zunächst sehr hart genommen wurde, zu einem Schubser verleiten ließ, darauf hin schickte ihn der SR mit Rot vom Platz, eine sehr harte Entscheidung, aber trotzdem eine dumme Aktion von Fatlum Talla.

Wer jetzt dachte, die Gastgeber kommen nochmals mit Gewalt, sah sich geirrt, das 4-0 in der 54.Minute, wieder durch Simon Knauer auf Paß von Gabriel Merane und das 5-0 in der 74.Minute nach einem Merane-Freistoß, Modes köpfte den Ball zurück und Antonio Mlakic erzielte den Treffer. Zwar erzielte Maximilian Hertel in der 82. Minute mit einem 22m Kracher in den Winkel noch das 1-5, aber dabei blieb es.
Pflichtaufgabe erfüllt, leider eine Rote Karte kassiert!

Valentin Wendel, Gabriel Merane, Lukas Ettner, Patrick Stoll, Fatlum Talla, Noah Menhart (ab 46.Minute Tobias Wiesmüller), Anton Schöttl, Philipp Baier, Patrick (ab 66.Minute Rimon Shushe) Modes, Simon Knauer (ab 66.Minute Andreas Kratzer), Felix Danner (ab 66.Minute Antonio Mlakic)

SR: Stefan Heggenstaller

Nun am Montag Training, am Mittwoch steht wohl die nächste Pokalrunde an, Freitag Training und wohl am Sonntag letzter Test in Aichach gegen den BCA.