4-0 Sieg in Adelzhausen

Totopokal: Souveräner Auftritt beim Kreisligisten

06.10.21 22:16 (joki) Mit einem 4-0 Sieg in Adelzhausen erreichten wir das Halbfinale des Kreispokales und warten nun auf unseren Gegner. Die Partie in Adelzhausen brachte am Anfang eine Chance für die Gastgeber durch Torjäger Müller Dominik, der einen Freistoß aus 16 m aber übers Tor setzte und dann noch an TW Scheurer scheiterte, dann waren wir am Zug.

Anton Schöttl nach toller Ablage von Wanner erzielte die 1-0 Pausenführung.

Nach dem Wechsel spielten nur noch wir und in der 50.Minute wurde Daniel Löffler im Strafraum gelegt, den 11m verwandelte Antoni Nlakic zum 2-0. Das 3-0 durch Lukas Wiedholz war ein Schuss aus 22 m und das 4-0, wieder durch Antonio Mlakic ein toller Heber, nachdem er die Abwehr überlief.

Eine Runde weiter, das Ziel war erreicht, doch nicht glücklich ist man darüber, das man heuer nochmals unter der Woche spielen muß.

Robin Scheurer, Tobias Wiesmüller, Noah Menhart, Patrick Stoll, Gabriel Merane, Anton Schöttl, Lukas Ettner, Marco Wanner, Rimon Shushe, Lukas Wiedholz, Antonio Mlakic (Daniel Löffler, Markus Nix, Felix Danner, Philipp Baier).

SR: Abdullah Carman