Nächste Runde erreicht

Totopokal: 2-0 Sieg in Rohrenfels

28.07.21 21:46 (joki) Das Totopokalspiel beim SC Rohrenfels gewann unsere Mannschaft mit 2-0 Toren, es war sicher kein Spiel zum jubeln, aber eine Runde weiter. Von Anfang an lief man gegen eine 10 Mann Mauer an, die Gastgeber zogen sich zurück und wollten nur kein Tor bekommen. Dies ging im 1. Abschnitt auf, da wir zu langsam und immer wieder durch die Mitte spielten.

In der 2. Halbzeit zog man dann sein Spiel über die Flügel auf und schon wurde es gefährlich. In der 50.Minute das 1-0 durch Gabriel Merane, der einen Freistoß an Freund und Feind vorbei ins lange Eck zielte. Nun hatte man fast im Minutentakt Gelegenheiten, allerdings fehlte beim Abschluß die Konzentration und die Genauigkeit. Dann gabs Rot für einen Spieler der Gastgeber, der sehr hart gegen Anton Schöttl einstieg. In der 78.Minute das 2-0, wieder durch Gabriel Merane, hier ging ein TW-Fehler des ansonsten überragenden Felix Mayr voraus. Spiel gewonnen, eine Runde weiter!

Valentin Wendel, Antonio Mlakic, Lukas Ettner, Gabriel Merane, Simon Knauer, Patrick Stoll, Patrick Modes, Anton Schöttl, Benny Woltmann, Philipp Baier, Rimon Shushe - Lukas Wiedholz, Andreas Kratzer

Nun steht der letzte Test an, am Samstag, den 31.07.2021 ab 16:00 Uhr beim BC Aichach.