Der Trainer muß langsam die Mannschaft finden

Vorbereitung Bayernliga 2012/13: Gastspiel beim FC Königsbrunn

02.07.12 20:59 (joki) Nach den ersten 4 Testspielen kann man zwar durchaus zufrieden sein, aber man darf die Ergebnisse nicht überbewerten. Die Mannschaft ist neu, muß sich finden und es wird sicher nicht immer so weiter laufen.

Der nächste Test steht jetzt am Mittwoch, den 04.07.2012 ab 19:00 Uhr beim FC Königsbrunn an und Trainer Klaus Wünsch wird sicher nochmals etwas ausprobieren.

Jedoch bleibt zum probieren nicht mehr viel Zeit, bereits am 10.07.2012 steht das Pokalspiel beim TSV Nördlingen an und hier möchte man zumindest diese Runde überstehen.