Vorbereitung auf die Bayernliga Saison 2012/13

Gutes Spiel unserer Truppe

1-0 Sieg gegen den Regionalligisten SV Heimstetten

01.07.12 18:57 (joki) Das Testspiel gegen den Aufsteiger in die Regionalliga Bayern, den SV Heimstetten brachte einen am Ende sicher verdienten 1-0 Sieg durch ein Tor von Dominik Koch aus der 71.Minute. Das Spiel wurde nach ca. 10 Minuten wegen eines Gewitters unterbrochen und brachte dann den wenigen Fans doch großen Unterhaltungswert.

Die junge TSV-Truppe machte dabei wieder einen kleinen Schritt nach vorne und man kann mit dem derzeitigen Stand durchaus zufrieden sein, weiß aber auch, dass noch sehr viel Arbeit vor dem Trainergespann und den Spielern liegt.
In der Abwehr stand man diesmal bis auf wenige Ausnahmen sicher, im Mittelfeld brachte man unter der Regie von Dominik Koch viel Laufarbeit und vorne waren unsere Angreifer gut unterwegs.

Nun spielt man am Mittwoch, den 04.07.2012 ab 19:00 Uhr beim FC Königsbrunn, ehe am Samstag, den 07.07.2012 ab 17:00 Uhr der Bundesligist FC Augsburg in unserem Stadion aufkreuzt.
Hierzu gibt es am Dienstag, den 03.07.2012 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Donnerstag, den 05.07.2012 ebenso von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr nochmals die Gelegenheit, in aller Ruhe seine Karte zu kaufen.
Am Spieltag, Samstag, den 07.07.2012 sind die Kassen ab 15:00 Uhr geöffnet.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Koch würzt das Spiel...»