TSV Aindling - Saudi Arabien Samstag, 23.06.2012, 16:00 Uhr

Erster Test unserer Mannschaft

Gegner ist die U 19 Nationalmannschaft des Königreiches Saudi Arabien

22.06.12 12:23 (joki) Am Samstag, den 23.06.2012 beginnt mit dem Testspiel unserer Bayernliga-Mannschaft gegen das Nationalteam der U19 aus Saudi Arabien die Serie der Spiele, um sich auf den Start der Bayernliga Süd am 17.07.2012 vorzubereiten.

Nach den drei Trainingseinheiten diese Woche wird Trainer Klaus Wünsch sicher vielen Spielern die Chance geben sich zu zeigen, auch für die neuen Spieler dürften die Gastspielgenehmigungen da sein. Noch nicht dabei werden Tobias Völker (Urlaub), Patrick Modes (krank) und Benny Neumann, der sich im Aufbau befindet, sein.

Die U 19 Nationalmannschaft des Königreiches Saudi Arabien ist seit fast drei Wochen im Trainingslager in Bad Gögging und bereitet sich auf die Asienmeisterschaft vor, eine Europameisterschaft für diese U19 Nationalteams.
Sicher eine lauf- und spielstarke Truppe und man kann sich auf ein interessantes Spiel freuen.

Ab 15:00 Uhr sind die Kassen geöffnet, auch um Karten für das Spiel gegen den Bundesligisten FC Augsburg am Samstag, den 07.07.2012 anzubieten und weitere Jahreskartenbesitzer zu finden.
Spielbeginn ist dann um 16:00 Uhr im Stadion.