Fußball - Jugendfußball - B2-Jugend

Hallen-Turnier-Tage in Dasing

Mittwoch, 04.01.2012, Treffpunkt 16:15 Uhr

Fahrschule Gruber-Cup in Dasing mit der B2-Jugend des TSV

02.01.12 13:05 (jk) Aindlings B2-Junioren nehmen am Mittwoch, den 04.01.2012, am Fahrschule Gruber-Cup in Dasing teil. Treffpunkt für die Spieler ist um 16:15 Uhr am TSV Sportheim.

Der Hallen-Cup startet mit der Eröffnung um 17:30 Uhr, der TSV Aindling steht gleich um 17:40 Uhr im Eröffnungsspiel gegen den FC Langweid in der Schulsporthalle in Dasing auf dem Parkett.

Gruppe A:
FC Langweid