Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Unsere Pokalsieger nach dem Turnier

Hallenturnier in Wemding

Einen hervorragenden 3. Platz belegte unser Team beim Hallenturnier in Wemding

31.12.11 16:38 (js) In einem sehr guten besetzten Turnier mit acht Mannschaften, die unter anderem aus Wemding, Königsbrunn und Schwaben Augsburg kamen, spielte unsere Mannschaft guten Hallenfußball und hatte am Ende allen Grund zur Freude.

Zum Anfang des Turniers begann etwas nervös und der erste Gegner, die SV Hammerschmiede verlangte unserer Truppe alles ab. Doch am Ende konnte man einen 1:0 Sieg verbuchen, womit ein erfolgreicher Start geglückt war.

Im zweiten Spiel stand man dann dem TSV Wemding gegenüber. Dieses war das einzige Spiel an diesem Tage, an dem man chancenlos war. Am Ende unterlag man den späteren Turniersieger mit 0:7.
Nun musste man im abschließenden Gruppenspiel gewinnen um in das Halbfinale einzuziehen. Unsere Team spielte sehr gut und konnte gegen den FSV Reimlingen einen ungefährdeten 4:2 Sieg einfahren.

Im Halbfinale kam es dann zum Spiel gegen den FC Königsbrunn, der eine überragende Vorrunde gespielt hatte. Doch unser Team war hoch motiviert und gab alles. Und siehe da, man war sogar das etwas bessere Team, hatte drei bis vier Riesenchancen, die leider nicht verwertet wurden und musste sich am Ende leider knapp mit 0:1 geschlagen geben.

So stand man sich im Spiel um Platz drei dem SC Nähermemmingen/Baldingen gegenüber. Und nochmals spielte unser Team wie bereits im Halbfinale groß auf und konnte einen klaren 4:0 Sieg erringen, das zugleich den 3. Platz dieses tollen Turniers bedeutete.

F2 spielte wie folgt:
Florian Hammerl, Julian Baumgartner, Kilian Lesti, Laura Schapfl, Gregor Gaedcke, Marcel Kreisl, Benjamin Jakob, Julian Hahn, Patrick Schapfl und Jonas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger