Team 2003 spielt gegen AH der SG Aindling/Stotzard

Klarstellung wegen Bericht zum Nostalgiespiel

29.09.23 13:54 (joki) Mir war am Freitagmorgen klar, dass sich irgend jemand meldet, weil in der AN der Bericht fürs Nostalgiespiel drin war und beim Gegner des Teams 2003 stand "eine AH aus der Region".

Wir vom TSV haben mit diesem Bericht überhaupt nichts zu tun, dieser Bericht wurde von Herrn Eibl von der AN mit Thomas Maier, der die Mannschaft von 2003 zusammen holte, gemacht. Und Thomas Maier war damals, als wir dieses Spiel anplanten, sofort, wie wir vom TSV, dafür, dass wir gegen unsere AH spielen werden.

Und wenn ich dann höre "typisch Aindling oder Oign", des kotzt mich an! Das sind Aussagen, die nicht gut sind und ich glaube die Vereine in unserer Umgebung sind derzeit mit den SG im Jugendbereich und auch bei der AH auf einem guten Weg, sehr gut zusammen zu arbeiten!

Auf jeder Einladung, hier im Internet und in der letzten Stadionzeitung und der Stadionzeitung am Dienstag, die übrigens schon fertig vorliegt, steht als Gegner, die AH der SG Aindling/Stotzard.

Wenn, dann müsst ihr euch bei der AN beschweren, die derzeit meiner Meinung nach sehr weit weg ist von den Vereinen in unserem Bereich!