Oktoberfest und Nostalgiespiel 03.10.2023 (Tag der Deutschen Einheit)

Oktoberfest und Nostalgiespiel am 03.10.2023

TSV-Mannschaft 2003 gegen AH Aindling/Stotzard

24.09.23 10:11 (joki) Auch heuer veranstalten die Fußballer wieder ihr Oktoberfest, dieses findet am 03.10.2023 nach dem Punktspiel der 1. Mannschaft gegen Karlsfeld statt. Hier hat sich die 2. Mannschaft wieder bereit erklärt, einen Großteil des Personales abzudecken, darum ist dies möglich.

Bereits ab 12 Uhr treffen sich die Spieler der AH und des Pokalteams von 2003, die gegen Schalke 04 gespielt haben zu einem Weißwurstfrühschoppen, natürlich sind auch alle die dabei sein wollen herzlich eingeladen. Es kann über frühere Zeiten geplaudert werden, ehe sich beide Teams umziehen und ab 15 Uhr im Stadion dieses Nostalgiespiel bestreiten, wohl über 2 x 40 Minuten.

Die SG der AH braucht einige ältere Spieler dazu, da man sonst keine Mannschaft stellen könnte und das Team 2003, das von Thomas Maier, dem legendären rechten Verteidiger zusammen gestellt wurde dürfte bis auf den verstorbenen Mathias Schmidberger fast komplett dabei sein.

Ob wir zur Halbzeit ein 11 m Schiessen prominenter oder ehemaliger TSV-Spieler organsieren werden wir noch abklären, aber es sollte ein toller Tag werden, der nach dem Landesliga-Spiel gegen Eintracht Karlsfeld beim Oktoberfest ausklingen soll.

Eingeladen sind alle, also kommt vorbei und freut Euch an diesem Einlagespiel.