Ganz starke Partie unserer Mannschaft

4-1 Sieg bei Premiere des neuen Flutlichts

27.10.22 08:47 (joki) Mittwochabend und das neue Flutlicht ging an, das Wetter passte und es kamen trotz der Fußballspiele im Fernseher doch viele Zuschauer hoch ins Stadion, die dann einen ungefährdeten 4-1 Sieg unserer Mannschaft gegen den TSV Rain/Lech II zu bejubeln hatten.

Die Mannschaft wurde gegenüber dem Affing-Spiel auf 2 Positionen verändert und sofort ging es Richtung Tor der Gäste. Noah Menhart setzte sich auf der rechten Seite durch, flankte nach innen und Benny Woltmann köpfte das 1-0. Weiter ging es und Markus Gärtner zielte den Ball an den Pfosten, den Abpraller setzte wieder Benny Woltmann zum 2-0 ins Netz. In der 28.Minute spielte sich Antonio Mlakic toll durch und wurde mit einem Foul im 16er gebremst, den fälligen 11 m donnerte Fatlum Talla zum 3-0 ins Rainer Tor. Die Gäste bekamen auch noch einen 11m, den Daniel Gerstmayer zum 3-1 Pausenstand für uns verwandelte.

Auch nach dem Wechsel eine bestimmende Heim-Mannschaft, man spielte über die Aussen toll durch, aber einige male fehlte die Genauigkeit. Zum 4-1 stand wieder Fatlum Talla richtig, der eine Mlakic Flanke verlängerte.

4-1 gewonnen, neues Flutlicht im Stadion, es war ein guter Mittwochabend, nur hätte dieses Spiel mehr Zuschauer verdient gehabt, aber vielleicht kommen die Fans am kommenden Samstag, den 29.10.2022 wieder hoch ins Stadion, wenn es ab 16:00 Uhr gegen den TSV Nördlingen II geht.

Robin Scheurer, David Burghart (ab 87.Min. Niko Pitsias), Patrick Stoll, Noah Menhart, Ozi Karaduman, Anton Schöttl, Antonio Mlakic (ab 77.Min. Danijel Malinic), Benny Woltmann, Felix Danner (ab 63.Min. Florian Bobinger), Fatlum Talla (ab 88.Min. Florian Kronthaler), Markus Gärtner (ab 74.Min. Atay Aykut).

SR: Christian Stober