Nachholspiel gegen TSV Rain/Lech II am Mittwoch um 19:30 Uhr

Neues Flutlicht wird seine Feuertaufe erleben

25.10.22 21:09 (joki) Am Mittwoch, den 26.10.2022 wird das Nachholspiel gegen den TSV Rain/lech II nachgeholt, Spielbeginn ist im Stadion unter neuem Flutlicht um 19:30 Uhr. Nach den letzten Erfolgen möchte unsere Mannschaft weiter erfolgreich sein, aber wir wissen, dass der morgige Gegner viel stärker sein wird und ist, als es die Tabelle aussagt.

Unsere Jungs wissen, dass man gegen Rain II anders auftreten muß als in Affing, von Anfang an Konzentration und dagegen halten, die sicher spielerisch starken Gäste in Griff bekommen und dann selbst die immer wieder die toll heraus gespielten Chancen einfach mal 100%ig nutzen.

Wir haben ab dem Spiel gegen Rain II drei Heimspiele in Serie, wir wollen zuhause die Punkte behalten und deshalb wird morgen eine sicher konzentrierte Mannschaft auf laufen, ob es Änderungen in der Startformation gibt werden beide Trainer entscheiden, vielleicht hat der ein oder andere mal eine kleine Pause oder die Jungs von der Bank spielen von Anfang an. Jedoch erwarten unsere Fans eine Mannschaft, die zuhause von Anfang an zeigt wer Herr im Hause ist. Diese derzeit sehr gute Ausgangsposition sollten wir nicht verspielen, wir wissen was wir können, es könnte sein das Rain II wohl verstärkt kommen wird, aber wir wollen dieses Spiel gewinnen.

Nun hoffen wir auf viele Zuschauer, trotz der Champions-Leage Spiele, jetzt zeigt sich wer ein TSV-ler ist, wir wollen die letzten fünf Spiele vor der Winterpause optimal gestalten, dazu brauchen wir jeden Fan.
Mittwoch, den 26.10.2022 ab 19:30 Uhr unter neuem Flutlicht, auf geht es!