Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Enttäuschte Gesichter nach dem schwachen Abschneiden

Platz 6 im Hallen-Landkreisfinale der U19

Bei der Endrunde in Aichach konnte man nicht überzeugen

04.02.09 21:00 (jg) Leer ging die A-Jugend in Aichach beim Endrundenturnier der Landkreishallenmeisterschaft aus. Mit dem erreichten 6. Platz kann man nicht zufrieden sein. Schon im ersten Spiel gegen den Ligakonkurrenten FC Stätzling gab es eine unnötige 0:1 Niederlage. Erspielte Torchancen wurden in diesem Spiel alle vergeben.

Gegen den Kissinger SC gelang ein verdienter 2:1 Erfolg. Die Tore erzielten Schön Christian zum 1:0 und Scheifel Sergey zum 2:1 Endstand.

Im entscheidenden Spiel um den Einzug ins Halbfinale gegen den TSV Sielenbach hätte ein Unentschieden gereicht, aber leider verlor man es mit 0:1 Toren. Was in diesem Spiel an Torchancen vergeben wurden war nicht mehr zu überbieten. Sogar aus zwei Metern wurde drüber oder neben das Tor geschossen. Somit war die Sensation perfekt.

Im Spiel um Platz 5 war die Luft total heraus und man verlor gegen den BC Adelzhausen mit 0:1 Toren. Damit ist die Hallenrunde abgeschlossen und das Augenmerk wird auf die Vorbereitung für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt.

Das erste Training findet am Dienstag, den 10.02.09 statt.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer