Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Der TSV Aindling hat sich als Tabellenzweiter qualifiziert (Abschlusstabelle der Gruppe 1)

Hallen-LK-Vorrunde mit zwei Siegen und einer Niederlage

Aindlings A-Junioren qualifizieren sich für die Endrunde in Aichach

06.01.09 16:00 (jg) In der Hallen-Landkreisvorrunde in der Aichacher Gymnasiumhalle erreichte man mit zwei Siegen und einer Niederlage die Endrunde. Leider hat die Mannschaft vom SC Ried gemeldet ist aber nicht angetreten.

Gegen den alten Rivalen in der Halle dem TSV Friedberg kassierte man durch einen Fehler das entscheidende 0:1. Gute Chancen von uns in diesem Spiel konnten nicht verwertet werden.

Im nächsten Spiel wurde der Nachwuchs vom FC Affing mit 4:0 geschlagen. Die Tore erzielten der gut aufgelegte Streit Kevin, Ettinger Fabian, Meyer Werner und Julian Schlaegel.

Der TSV Merching hielt in der Anfangsphase gut mit und ging verdient mit 1:0 in Führung. Streit Kevin und Julian Schlaegel brachten den TSV mit 2:1 in Front. Abermals konnte der TSV Merching zum 2:2 ausgleichen. Endgültig auf die Siegerstraße brachten uns die Tore von Max Klostermeir zum 3:2 und Kevin Streit zum 4:2, was auch gleich den Endstand bedeutete.

Die Hallen-Landkreisendrunde findet am 01.02.09 ab 16:00 Uhr in der Aichacher Gymnasiumhalle statt. Die TSV Jugend würde sich über viele Anhänger zur Unterstützung freuen.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer