U17 Bundesligaspiel ein wahrer Fußballleckerbissen

Die jungen Löwen schlagen die jungen Teufel 3-2

15.08.21 15:46 (joki) Sonntagvormittag im Aindlinger Stadion und ganz toller Jugendfußball, alle die dabei waren haben es bestimmt nicht bereut, die beiden U17 Bundesligateams des TSV 1860 München und des 1. FC Kaiserslautern boten den ca. 250 Zuschauern eine packende, eine hochklassige Partie mit 5 Toren, wobei die Löwen 3-2 gewannen.

In der 1. Halbzeit waren die Löwen bissiger, teilweise auch zielstrebiger und bis zum Wechsel führte man 2-0. Die Gäste aus der Pfalz boten allerdings genauso tollen Fußball, nur hatte man in Abschnitt eins keinen Zug zum Tor oder der Löwenkeeper holte alles raus und runter was aufs Tor kam.

Nach dem Wechsel änderte sich das Spiel, plötzlich waren die Buben vom Betzenberg aggressiv und spielten nach vorne und zwei ganz tolle Tore sorgten für den Ausgleich zum 2-2. Dann kam der Auftritt des Sohnes des ehemaligen Nationalspielers Miroslav Klose, Noah Klose holte sich den Ball, umspielte seinen Gegenspieler und sein platzierter Schuß landete zum 3-2 im oberen Eck des Tores, ganz wie sein Vater, der ebenso im Stadion war wie einige bekannte Fußballer von früher.

3-2 der Endstand, viele Beifall für die Spieler beider Teams, die bei brütender Hitze ganz tollen Fußball boten.