Kommenden Sonntag Top-Jugendspiel im Stadion

Montag kann man sich noch Tribünenkarten besorgen

07.08.21 21:38 (joki) Das U17 Bundesligaspiel, zugleich Auftakt in die neue Saison, in der Bundesliga Süd/Südwest am kommenden Sonntag, den 15.08.2021 mit Beginn um 11:00 Uhr steht an und wir wollen versuchen, auch hier ein guter Gastgeber zu sein.

Dazu gibts am Montag, den 09.08.2021 in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle im Sportheim nochmals Tribünenkarten, die nummeriert sind. Wer seine Karte vorab besorgen möchte, sollte hoch kommen.

Der Preis pro Erwachsenen beträgt 3.- Euro, für Frauen, Rentner und Studenten beträgt 2.- Euro.
Jugendliche bis zum 17. Lebensjahr haben freien Eintritt!