Fußball - II-Mannschaft

SV Obergriesbach - TSV Aindling Sonntag, 15.08.21, 15:00 Uhr

Start in neue Saison beim Topfavoriten

Mannschaft gewappnet für gute Saison

13.08.21 12:07 (joki) Zwar waren einige nicht so gute Tage in der Vorbereitung unserer 2. Mannschaft dabei, aber jetzt steht der Start an und wir schauen nach vorne. Unsere beiden neuen Trainer Fabian Ettinger und Martin Bauer haben die Truppe auf den Auftakt hin eingestellt und am Sonntag, den 15.08.2021 geht es ab 15:00 Uhr los, beim absoluten Aufstiegs- und Topfavoriten SV Obergriesbach.

Die wären in der Vorsaison vielleicht über die Relegation nach oben gegangen, aber leider gab es diese Relegation ja nicht und so werden die Gelb-Schwarzen heuer erneut angreifen.

Doch unsere Mannschaft fährt nach Obergriesbach nicht zur Gaudi, sondern möchte dort zumindest mit einem Punkt zurück kommen. Nach dem Donnerstag Training wusste man noch nicht genau wer mitfährt, da man einige angeschlagene und urlaubende Spieler hat, aber man fährt positiv zu diesem Auswärtsspiel.