Auslastung des Stadions für Freitag

500 Sitzplätze und zusätzlich 200 Stehplätze erlaubt

03.08.21 12:30 (joki) Immer wieder kommt die Frage, wie viel Zuschauer am Freitag und auch bei den nächsten Spielen zugelassen sind, hier die Antwort!

Insgesamt ca. 500 Sitzplätze, die sich so verteilen - 320 durchnummerierte Sitzplätze auf der Tribüne, die genügend Abstand zum Nebenmann/-frau haben. Zusätzlich die oberste Beton- Stufe rund ums Stadion, hier haben inkl. der aufgestellten Sitzbänke nochmals ca. 200 Zuschauer eine Sitzmöglichkeit!

Stehplätze können nach den Vorgaben der Behörden derzeit 200 belegt werden, hier können sich die Zuschauer rund ums Stadion verteilen, an der Nordseite auch auf der Erhöhung hinter den Werbebanden.

Nochmals wird darauf hingewiesen, dass alle Zuschauer, egal welche Jahreskarte diese besitzen, auch die Zuschauer von außerhalb, eine nummerierte Platzkarte für die Tribüne brauchen, dies werden wir auch bei den nächsten Spielen so belassen, diese Karten haben alle den gleichen Preis, diese nummerierten Platzkarten gibt es nur am Haupteingang des Stadions!

Am Donnerstag gibt es nochmals die Möglichkeit, sich eine Platzkarte für die Tribüne zu organisieren, in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle, ansonsten am Freitag einfach früher kommen.