Wichtige Infos zum Eröffnungsspiel der Bezirksliga Schwaben Nord

Vorverkauf für Bezirksligaauftakt gegen Pöttmes

Es geht nur um die Eintrittskarten für die Tribüne und Sitzplätze

25.07.21 08:54 (joki) Das Eröffnungsspiel der Bezirksliga Schwaben Nord am 06.08.2021 gegen den TSV Pöttmes wirft seine Schatten voraus und nachdem es bestimmte Vorgaben aufgrund der Hygiene- und Abstandsregeln gibt sind wir gezwungen, hier Vorarbeit zu leisten.

Die Sitzplätze auf der Tribüne und darüber hinaus werden neu nummeriert, natürlich mit den einzuhaltenden Abstandsregeln. Darum werden wir diese Plätze neu aufteilen .Es gelten die Eintrittspreise wie bisher.

Dazu sind unsere Jahres- und Förderkartenbesitzer aufgerufen, am kommenden Donnerstag in der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in die Geschäftsstelle hoch zu kommen und die für den einzelnen Platz benötigte Karte abzuholen bzw. die Zuschauer, die sich Sitzplatzkarten kaufen wollen, ebenso.

Auch werden wir außerhalb der Tribüne Sitzplatzkarten anbieten, hier werden Sitzbänke auf dem Rasenstück links vor der Tribüne angeboten. Auch wer hier immer steht, kommt bitte rauf und besorgt Euch Eure Karte!

Auch gegenüber der Tribüne werden auf der obersten Stufe Sitzbänke stehen, nummeriert, auch hier gibt es Karten am Donnerstag!

Wir möchten soviel wie möglich Sitzplätze ausweisen, da wir auf alle Fälle (Zuschauerzahl) vorbereitet sind!
Stehplätze sind ebenso ausgewiesen, hier kann man sich hinstellen wo man will, in ausreichendem Abstand!

Auch gibt es in den Heimspielen, solange diese Hygiene- und Abstandsregeln gelten, auf der Tribüne keinerlei Stehplätze!