Starker Auftritt bei Dauerregen in Gilching

Verdienter 3-0 Sieg und damit weiter auswärts unbesiegt

18.09.16 10:05 (joki) Eine starke Leistung, eine konzentrierte Mannschaft und tolle Fans im Rücken, so kam unsere Truppe beim TSV Gilching zu einem in der Höhe auch verdienten 3-0 Sieg, der bei ausnutzen der Chancen hätte noch höher ausfallen können.

Von Anfang an war man präsent, man spielte vor allem in der Abwehr sehr stark, verrichtete im Mittelfeld viel Laufarbeit und war vorne stets gefährlich. Von Anfang an konzentriert, zunächst mal geschaut wie die Gastgeber anfangen, dann aber übernahm unser TSV das Spiel und ab der 20.Minute Chancen im 2 Minutentakt. In der 20. Minute Flanke von Mathias Steger und Simon Knauer verzieht den Ball, dann Daniel Deppner mit einem Schuß den der TW klärt und dann die 25.Minute, Mathias Steger schlägt den Ball flach und hart in den 16er und der Gilchinger Lubenow fälscht den Ball ins eigene Tor. Dahinter lauerten aber schon Ritzer und Knauer.

Nach dem Wechsel scheiterte zunächst Johannes Raber nach tollem Doppelpass am TW, dann eine tolle Vorlage von außen durch Knauer, aber Deppner scheiterte. In der 73.Minute lupfte Patrick Modes den Ball über die Abwehr, Simon Knauer war auf und davon und drosch das Leder unhaltbar in den Winkel. In der 79.Minute dann die Entscheidung, der eingewechselte Mathias Jacobi zog rechts davon, spielte den Ball flach in die Mitte und Daniel Deppner traf zum 3-0 Endstand.
Verdient allemal, die Mannschaft bot eine ganz starke Leistung.
Jetzt stehen wir bei 24 Punkten und haben diesen 3. Tabellenplatz gefestigt.

Florian Peischl, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Mathias Steger (ab 77.Min. Mathias Jacobi), Simon Knauer, Daniel Deppner, Patrick Modes, Lukas Wiedholz, Julian Mayr (ab 68.Min. Moritz Buchhart), Daniel Ritzer (ab 80.Min. Alexander Lammer), Johannes Raber.

SR: Fabian Härtle, Germaringen