TSV Gilching/A. - TSV Aindling Samstag, 17.09.16, 14:00 Uhr

TSV gastiert erstmals in Gilching

Auswärtsspiel wird sicher eine ganz harte Aufgabe werden

16.09.16 16:58 (joki) Derzeit kann man mehr als zufrieden sein, 21 Punkte und Platz 3 in der Landesliga Südwest, aber Zufriedenheit ist ein Rückschritt und so konzentriert man sich die ganze Woche über auf das Auswärtsspiel beim TSV Gilching. Gespielt wird am Samstag, den 17.09.2016, Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.

Die Mannschaft hatte zuletzt gegen Mering Glück, aber das hat der Tüchtige und man weiß jetzt, dass jedes Spiel mit vollster Konzentration und Einsatz geht. Beim TSV Gilching, die stark gestartet sind, aber jetzt eine kleine Krise durch machen, wird dies eine ganz schwere Aufgabe. Die Gastgeber werden nach der Urlaubszeit wieder komplett sein und vor allem im Angriff haben die ihre Stärken.

David Englisch ist jetzt im Urlaub, dafür kehrt Kapitän Patrick Modes wieder zurück, auch Rene Heugel rückt in den Kader und gerade von diesem Spieler muß jetzt mehr kommen, er muß sich über das Training anbieten, den Potential hat der Rene sicher. Ansonsten wird sich nicht viel ändern an der Aufstellung.

Vielleicht machen viele TSV-Fans die Fahrt mit nach Gilching, Unterstützung hilft der Mannschaft.