Ein Video zum Spiel finden Sie auf YouTube

Zwei Punkte abgeschenkt gegen Olching

Enttäuschung: Ein 2-2 nach einer 2-0 Führung

29.07.16 22:51 (joki) Das erste Heimspiel der noch jungen Saison brachte gleich eine Enttäuschung, denn man konnte froh sein, nach einer 2-0 Führung, wenigstens den einen Punkt behalten zu haben. Die Gäste spürten die Verunsicherung unserer Mannschaft und legten nach.

Ein Video zum Spiel finden Sie auf YouTube...»

Zum Spiel passt natürlich wieder eine schwerere Verletzung,. Alexander Lammer verletzte sich über dem Auge mit einer langen und tiefen Fleischwunde, so dass er genäht werden mußte.

Dabei ging es, was die Tore betrifft gut los. In der 20.Minute kam eine Flanke von Johannes Putz und Patrick Modes erzielte das 1-0 und in der 40.Minute erzielte Simon Knauer nach einer tollen Einzelleistung das 2-0. Doch kurz vor der Pause das 1-2 nach einer Ecke, als wieder einmal keiner bereit war, den Gegenspieler zu behindern und dieser einköpfen konnte.

Nach dem Wechsel ein Spiel unserer Mannschaft, das nicht als gut zu bezeichnen ist und so kassierte man in der 70.Minute wieder durch einen Kopfball den Ausgleich zum 2-2. Man hatte dann noch Glück, aber auch selbst noch Chancen, aber an diesem Abend war sehr viel Luft nach oben.

Die Mannschaft wirkte müde, unkonzentriert und es schlichen sich sehr viele technische Fehler ein, immer wieder im Aufbauspiel. Jetzt gilt es diese schnell abzustellen, sich neu zu formieren, denn am Mittwoch kommt mit Schwaben Augsburg ein größeres Kaliber ins Stadion.

Florian Peischl, Kilian Huber (ab 74.Min. Manuel Tutschka), Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Patrick Modes, Lukas Wiedholz, Daniel Ritzer (ab 64.Min. Mathias Jacobi), Alexander Lammer (ab 37.Min. Rene Heugel), Johannes Putz, Johannes Raber.

SR: Frank Mühlenberg, Georggensgmünd