Samstag, den 09.07.2016 gegen den FC Deisenhofen

Jetzt möchte man in die 1. BFV-Hauptrunde

08.07.16 10:08 (joki) Am Samstag, den 09.07.2016 spielt unsere Mannschaft zu Hause im Stadion gegen den Landesligisten FC Deisenhofen, der in der abgelaufenen Saison in der LL-SO mit 74 Punkten Tabellenzweiter wurde und in der Relegation gescheitert ist, um den Einzug in die 1. BFV-Hauptrunde. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr und die Mannschaft möchte versuchen, auch dieses zweite Pflichtspiel in der noch jungen Saison erfolgreich zu gestalten.

Der Gegner FC Deisenhofen ist völlig unbekannt, bisher haben sich unsere U 19 Spieler mit dem Gegner in der Landesliag Süd duelliert, aber wenn eine Mannschaft 74 Punkte in einer Saison holt, dann muß es schon eine ganz starke Truppe sein.Sicher eine weitere Aufgabe für unsere Mannschaft, die sich bestimmt ande4rs präsentiert als im Freundschaftsspiel gegen Manching, als man aber auch müde von den vorherigen Spielen und Trainingseinheiten wirkte.

Es wird bestimmt einige Änderungen geben, Simon Knauer wird wieder dabei sein, Rene Heugel ist vom Urlaub zurück und könnte auf der Bank sitzen und Trainer Roland Bahl wird sich sicher etwas einfallen lassen.

Auch hofft man wieder auf die eigenen Fans, unterstützt unsere Mansnchaft wieder zahlreich.
Samstag, den 09.07.2016, Beginn 18:00 Uhr im Stadion - auf gehts ...!!!