Aindling - TSV Schwabmünchen Freitag, 01.07.2016, 19:00 Uhr

Mannschaft könnte für Überraschung sorgen...wenn...!!

Heute: Pokalspiel gegen Bayernligisten TSV Schwabmünchen

01.07.16 11:52 (joki) Nachdem nun alles geklärt ist um die Finanzsache, konzentriert man sich beim TSV Aindling wieder auf den Sport und so empfängt man heute Abend um 19:00 Uhr zuhause im Stadion den Bayernligisten TSV Schwabmünchen zur 1. Quali-Pokalrunde. Hier geht es darum, sich eventuell für Runde 2 zu qualifizieren und dann nochmals zuhause vielleicht den Sprung in die 1. BFV-Hauptrunde zu schaffen.

Aber zunächst kommt heute der TSV Schwbmünchen, eine ganz hohe Hürde, die sich mit sehr starken Spielern verstärkt haben und diese Aufgabe ist sicherlich nur zu schaffen, wenn alles passt. Diese Woche stand sehr viel Laufarbeit auf dem Programm, mal schauen wie dies die Mannschaft verkraftet hat. Nicht dabei ist der verletzte Anton Schöttl, der sich leider einen Kreuzbandriss zu zog, aber wir geben dem Anton alle Zeit und hoffen, dass er zur Rückrunde zurück kehrt. David Englisch konnte Berufsbedingt nicht trainieren, Mathias Jacobi stieg erst gestern ins Training ein und Marcel Rutha geht in Urlaub.

Vielleicht kommen heute Abend mal mehr als die bisher immer erschienenen Zuschauer ins Stadion, das Wetter ist gut und es erscheint immerhin ein Bayernligist und es geht um was.