Simon Knauer ist zurück in Aindling, und wie!

Mit 4-0 Sieg in 2. Qualirunde im Pokal

Klarer Sieg gegen Bayernligisten TSV Schwabmünchen

01.07.16 22:02 (joki) Eine Klasse erste Halbzeit und eine 4-0 Pausenführung, die Zuschauer kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus, unsere Mannschaft besiegte den TSV Schwabmünchen klar mit 4-0 Toren.

In der 5.Minute erzielte Simon Knauer das 1-0, in der 22.Minute nach Traumpass Knauer Daniel Ritzer das 2-0, dann wieder Simon Knauer mit einem Lupfer über den Torwart und das 4-0 durch einen strammen Weitschuss von Moritz Buchhart.

Im 2. Abschnitt nahm man dann das Gas raus, es gab noch eine Rote Karte für den Gästekeeper, als er den Ball mit der Hand außerhalb des Strafraumes spielte und Gelb-Rot für Michael Hildmann.

Ansonsten kann man zufrieden sein, stimmt der Spielplan des Pokales, dann spielen wir nächstes Wochenende zu Hause gegen den FC Deisenhofen, Termin wird erst noch abgeklärt.

Florian Peischl, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Simon Knauer (ab 67.Min. Alexander Lammer), Daniel Deppner, Patrick Modes, Moritz Buchhart (ab 73.Min. Lukas Wiedholz), Daniel Ritzer (ab 78.Min. Mehmed Vural), Manuel Tutschka, Johannes Putz, Johannes Raber.

Zuschauer: 130 !!!

SR: Abdullah Carman

Nun findet am kommenden Sonntag, den 03.07.2016 ab 11:00 Uhr im Stadion bei einem Weißwurstfrühschoppen die Vorstellung der neuen Spieler und der 2. Mannschaft statt, ab 17:00 Uhr gastiert man beim BC Adelzhausen.